Donnerstag, 6. September 2018

Schlüssel mit Herz III

Werbung


Mein dritter Beitrag mit der Stanze "Schlüssel mit Herz" ist eine Glückwunschkarte sozusagen der Schlüssel zum Glück :)


Den Text aus dem Set "Viele Buchstaben II" habe ich kupferfarben embosst. Und in Ermangelung von Cardstock in der selben Farbe, habe ich den Schlüssel nach dem Stanzen ebenfalls embosst :)

Jetzt hüpfe ich schnell zu Ruth, Jana, Kerstin und Claudia um zu sehen, was dort schönes gewerkelt wurde.

Liebe Grüße

Christine

4 Kommentare:

  1. Von allen Dreien ist das mein Favorit, mega schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Schlüssel und der Hintergrundstempel… es passt einfach perfekt 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. der dritte ist auch der schönste, finde ich ! Für Kraft und Text bin ich ja immer zu haben !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir sehr, sehr gut! Das Kupfer sieht so warm aus und der Textstempel ist toll!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.