Montag, 20. August 2018

"W" wie Weihnachten

Oder auch W wie Werbung...


Die neue Woche startet mit neuen Weihnachtsstempeln von creative-depot :) Ich habe mir das Set "Weihnachten mit i" geschnappt und gestempelt und gestempelt und gestempelt... Irgendwie hatte das etwas so entspannendes, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte ;) Und entstanden ist das hier:



Die Bögen konnten jetzt ja nicht einfach so rumliegen bleiben, also habe ich daraus Boxen und Tags gebastelt.




Die Textstempel sind aus dem Stempelset "Geschwungene Grüße X-Mas". 




Die Wichtel haben es mir echt angetan :)


Und damit die Tags nicht so lose herumflattern, habe ich ihnen noch eine kleine Box gegönnt.

Heute zeigen Euch auch Ruth, Claudia, Miriam und Sandra tolle Ideen mit den neuen Spielzeugen aus dem creative-depot :))

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche

Christine 

8 Kommentare:

  1. Weihnachten kann kommen, so schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß :) Wenn ich so was sehe überlege ich ernsthaft ob ich dieses Hobby nicht auch noch nehme . Einfach goldig . Ich bin entzückt :))
    LG heidi ...die schon seid Tagen Lebkuchen isst und weihnachten liebt :))

    AntwortenLöschen
  3. ... und dann hattest Du auch noch Bock zum Ausschneiden und Du hattest Dauerentspannung ... *grins* Total süß sind Deine Verpackungen geworden, freue mich auf mehr Zwergenprodukte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen allesamt richtig toll aus deine Wichtelwerke, auch wenn ich im Kopf noch weit davon entfernt bin. Ich freue mich mit dir ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    ein Teil goldiger als das andere; bin total begeistert von Deiner "Weihnachtsproduktion"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön ist dein Designpapier geworden und erst die Umsetzung! Ich bin ganz begeistert.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, warst du fleißig, ein paar herrliche Boxen!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das sind süsse Papierbögen und es ist toll, was du daraus alles gemacht hast! Da warst du ganz schön produktiv!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.