Sonntag, 5. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #7

Werbung


Zum Abschluss der sommerlichen Weihnachtswoche habe ich gleich noch eine Karte in rot-weiß-grün für Euch.



Text und die süßen Häuschen sind aus dem Set "Häuserkreis".

Ein paar Sternchen dazu und fertig ist eine schöne Weihnachtskarte :)
Heute könnt Ihr nochmal bei Ruth, Claudia und Eunice schauen gehen, was es dort schönes gibt :)

Liebe Grüße

Christine


1 Kommentar:

  1. Ich bin ja noch gar nicht in Weihnachtsstimmung (jaja, ich weiss, ich sollte auch schön langsam mit meinen Karten anfangen...) aber ich wollte dir unbedingt sagen, wie sehr mir dieser Kranz aus Häusern und die Karte, die du damit gemacht hast, gefällt!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.