Samstag, 21. Mai 2016

Hanna hatte Geburtstag


Sieben Jahre alt ist sie geworden!


Die Buchstaben für den Namen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.
Der Stempelaufdruck ist von SU und in silber embosst. Den Kronen-Stempel darunter habe ich mal in irgendeinem Bastelshop erstanden. Leider sind die Fotos nicht so richtig farbecht geworden, da fehlte ein bisschen das Licht.

Das Designpapier in der richtigen Farbe findest Du hier ;)). 

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    So toll für eine kleine Prinzessin:-) da hat sie sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      ja, das hat sie :))).
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ein kleiner Prinzessinnentraum! ;) Jedes 7-jährige Mädchen wird beim Anblick der vielen Krönchen in Verzücken geraten. Eine süße Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Katrin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,

    Kronen für die Hanna, das kam bestimmt sehr gut an. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Krönchen und kleine Mädchen... das geht (fast) immer :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,
    Krönchen, wie schön - da bin ich auch dabei. In meiner Werkstatt findet sich noch keins, aber das wird sich schnellstens ändern ;-) Hanna und dir sei Dank.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    mir gefällt das Krönchen auch richtig gut, leider kommt es viel zu selten zum Einsatz...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen