Montag, 16. Mai 2016

Maritimes

Ein maritimes Kärtchen mit echten Achterknoten :))). Die Fähnchen sind mit Stempeln und Stanze von SU entstanden. Der Text-Stempel ist aus der Erlebniswelt.


Habt noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Christine
 

Kommentare:

  1. Wieder einmal stimmig und superschön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Moin Christine,
    was für eine süße Idee mit den echten Achterknoten! Gelernt ist gelernt, kann man hier wohl behaupten. ;) Ich müsste da erst einmal Tante oder Onkel Google befragen - oder dich! Gibt es dazu 'ne Anleitung? :))
    Hast du den Hintergrund selbst gestaltet oder ist das fertiges DP in Holzoptik?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, moin,
      also, um mal ganz ehrlich zu sein, auch ich habe bei Tante und Onkel nachgefragt ;))). Gaaanz früher (als Kind) habe ich zwar mal gesegelt und konnte den Knoten, aber das Wissen über die Knotenkunde ist irgendwo verloren gegangen (aber: ich wusste noch, dass es den Knoten gibt :)))). Der Hintergrund ist selbst gestaltet.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. :)) Aber jetzt klappt es wieder ohne Anleitung?
      Den Hintergrund hast du klasse hinbekommen. Ich habe das auch schon einmal so versucht, allerdings in Braun. Aber in dem Blauton wie hier gefällt es mir auch sehr gut und unterstreicht den maritimen Look.

      Löschen