Freitag, 17. Juni 2016

Federn...

nur für Dich, Katrin

In kupfer embosst. So, nun aber schnell wieder die Augen auf, liebe Katrin, sonst kannst Du uns ja gar nichts Schönes basteln ;)))

Ich gebe zu, dass meine Federn bei WEITEM nicht so schön gelungen sind, wie Katrins. Aber, der Wille zählt, gell (und es musste schnell gehen)?! Das war bestimmt nicht mein letzter "Federversuch"...
 

Bei der Gelegenheit kann ich Euch auch gleich noch einen Stempel aus dem neuen Set "Zarte Grüße" von creative-depot zeigen. Lieben Dank an Marion und Iris für diese wunderbaren  Stempel :)!


Ganz herzlich begrüße ich Myrna als neue Leserin meines Blogs, schön, dass Du dabei bist :))) 

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    wie cool ist das denn?! :) Du hast dich tatsächlich an kupferfarben embosste Federn gewagt! Und dann auch noch "nur für mich"! ;)
    Deine Karte hast du ganz klasse gestaltet. Die große, schlanke Feder hat es mir besonders angetan. Toller Stempel!
    Ich danke dir für diese nette Überraschung zu später Stunde. Sie ist dir gelungen!!
    Bin gespannt, was demnächst bei dir kupfern glänzen wird. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Überraschung gelungen ist, liebe Katrin!
      Wünsche Dir ein schönes WE und sende Dir liebe Grüße aus HH
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    musste erstmal schauen was Katrin Schönes gezaubert hat und sie hat ;-)
    Deine schnelle Karte ist klasse und ich musste schmunzeln über die süße Idee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine...
    ich finde deine Federn wunderschön...und mit dem Kupfer wirkt auch alles sehr edel!!
    Liebe Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin :)!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    deine Karte ist beeindruckend schön!!! So embosst wirkt sie so edel!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Dörthe!!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen