Samstag, 18. Juni 2016

Liebe Grüße

in jeansblau. Die schöne Blume und der Text sind aus dem brandneuen Stempelset "Zarte Grüße" von creative-depot. Ich liebe diese Schreibschrift!


Die Blumen habe ich in schwarz gestempelt und mit Aquarellfarben ausgepinselt. 

Der Cardstock (flüsterweiß und jeansblau) ist von Stampin' up.

Noch ein paar Pünktches in silber embosst und blau gestempelt: fertig. 


Eine ähnliche Variante in rot zeige ich Euch die Tage.

Einen schönen  Samstag und liebe Grüße 

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Die Blüten sehen sooo toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Iris!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    die Karte ist wunderschön ausgepinselt, das Jeans blau sieht so unheimlich toll aus! Die Schreibchrift gefällt mir auch und besonders die 2 Herzchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra! Das jeansblau von SU ist auch absolut gelungen!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Guten Morgen Christine,

    die Karte sieht klasse aus...hatte sie gestern schon auf FB bewundert.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Bianca!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    das Stempelset ist wirklich schön und die Blütenübergänge hast du toll hinbekommen.
    Sehr schöne Karte in dem jeansblau.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana!!!
      Viele Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Das Jeansblau gefällt mir auch sehr gut, Christine, ebenso die tollen Blüten.
    Eine sehr schicke Karte mit sehr schönen Stempeln gefertigt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))), gell, so schöne Stempelchen, bin ganz verliebt :)))).
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    ich befürchte, dass ich dieses Stempelset auch unbedingt brauche B-). Die karte sieht phantastisch aus! ich bin ganz begeistert! So fein und grazil und doch sehr ausdrucksstark! Wow sage ich nur! So viel Liebe im Detail! Einfach spitze!
    viele liebe Grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den schönen Kommentar, liebe Sabine! Dann freue ich mich jetzt schon mal auf deine künftigen Werke ;)
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hallo Christine, deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen lieben Dank für so viel schönes kreatives.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Moni!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen