Sonntag, 19. Juni 2016

Ohne Worte

ist diese Karte entstanden.

Das schöne Herz in der Mitte ist aus dem neuen Stempelset "Herzliche Grüße" von creative-depot. Und ja, es ist in kupfer embosst, schön, oder?? Die Punkte auf dem äußeren Rand sind aus dem Set "Konfetti Hochzeit" ebenfalls von creative-depot.





Habt Ihr die süßen
Pailletten gesehen?? Diese habe auch in kupfer embosst. Vier verschiedene Größen dieser kleinen Stempelchen sind in dem ebenfalls neuen Set "Zarte Grüße" enthalten. Gefallen mir richtig gut! Jetzt habe ich immer Pailletten in der richtigen Farbe zur Hand ;)).


Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag

Christine

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Als Materienfremde hab ich keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber ich bin begeistert! LG vom anderen Ende der Strasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Wie schön, dass ich Dich begeistern konnte! Wenn es Dich interessiert, komm vorbei, dann zeige ich es Dir :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ohhhhh wow.....in Kupfer embosst sieht das hammerschön aus!!!!!!
    Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Super, super schön!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Sehr schön, liebe Christine!
    Schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße in den Norden,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana :)))!
      Dir auch einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Wie edel kupfer wirkt, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Wow, super schöne Karte. In Kupfer embosst gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela!
      Lieben Gruß
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    was für eine Karte! Der Hammer.....
    Vielen Dank :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris :)))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine
    Die ist toll.... Wunderschönes Herz.... Und das Kupfer finde ich genial!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Adriana!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hallo Christine,

    wunderschön ist deine Karte! Das in kupfer embosste Herz ist so aussagekräftig, es braucht keine weiteren Worte! Die Pailetten gefallen mir auch sehr gut! In welcher Farbe hast du die anderen gestempelt? Sieht sehr harmonisch aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra! Bezüglich der anderen Farbe habe ich Dir eine Mail geschrieben.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,
    habe ich dich jetzt zu einem "Kupferrausch" verführt? ;)
    Für diese Stempelmotive eignet sich das Embossingpulver einfach perfekt!
    Die Karte ist sehr edel geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und ich finde, dass nicht auf jeder Karte ein Spruch sein muss. So ist man auch viel freier in der Wahl des Anlasses.
    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Woche wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich sollte auch mal wieder meine Paillettenstempel verwenden...
      Danke für die Erinnerung!

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      ein bisschen Kupferrausch kann ja nicht schaden :))), aber Goldrausch kommt bestimmt auch noch ;))
      Lieben Dank für Deinen Kommentar und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Die karte ist der Hammer...wunderschön...und dann noch in dieser tollen Farbe...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Bianca!
      Liebe Grüße aus dem Norden
      Christine

      Löschen