Freitag, 24. Juni 2016

Schmetterling

Auf dem schönen Designpapier "Gelber Mohn" aus der Renke-Manufaktur ist ja auch ein Schmetterling. Eigentlich sogar zwei, ein kleiner und ein etwas größerer. Mein Plan war, den größeren auszustanzen und auf einen Klacks Aquarell zu setzen. Das hat dann leider so gar nicht geklappt... Na ja, sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern. Somit habe ich dann aus weißem CS einen ausgestanzt und diesen kurzerhand auch bespinselt. In der Mitte ein bisschen silber embosst und auf die Karte geklebt. 
Der Spruch "einfach so" ist aus dem Set "Einfach mal so" von creative-depot und schwarz gestempelt.


Obwohl die Karte nicht ganz so geworden ist, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte (und ich mit meinen eigenen Schmetterlingskarten "auf Kriegsfuß" stehe,) gefällt sie mir jetzt doch ganz gut :)))

Ganz schnell verlinke ich diese Karte noch mit der aktuellen Challenge von Kreativ-Durcheinander.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend (hier ist es mir heute irgendwie zu schwül und stickig...) und sende Euch ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das sieht wunderschön aus.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Iris!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    erinnert mich an eine wunderschöne Blumenwiese!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. ...schicke Karte, liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Passt hervorragend in den Sommer :) Farbenfrohlich!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Welcher Sommer ;), hier gewittert es seit zwei Tagen, es gießt und hagelt (auch gemütlich, bleibt mehr Zeit zum Basteln :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Bei Dir läufts ja ;)
    Sehr hübsch!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Also, ich finde, du hast keinen Grund unzufrieden zu sein, die Karte ist wunderschön geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conny :))!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. he Christine, du bist viel zu kritisch!! Deine Karte ist so sommerlich frisch und so schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Dörthe!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Sehr schön sommerlich auf den Punkt gebracht, liebe Christine!
    Wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Diana! Ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag, hoffentlich habt Ihr besseres Wetter...
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine...
    ich finde deine Karte superschön und sieht gar nicht nach "nicht gewollt" aus, sondern als ob du das genau so geplant hättest ;))...mega!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin! :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. lächel.... super schnell liebe Christine ;-)) Kartin war schneller mit dem Hinweis für dich.
    Eine sehr schöne Schmetterlingskarte für unsere Challenge. Danke fürs verlinken!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Manchmal klappt es :))))
      Vielen Dank und viele Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Schnellster Challenge-Beitrag ever", hahaha.
    Vielen Dank, dass du deine kreative Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast. Tolle Farben!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. :))) Endlich mal ein Titel ;))))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Karte! Danke für's Verlinken bei Kreativ-Durcheinander.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Knallt sehr hübsch. Also in Zukunft keinen Krieg mehr mit den Schmetterlingen. Sie stehen dir doch gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Miriam. Ach, ich denke, Schmetterlinge sollen trotzdem lieber die anderen machen, da freue ich mich mehr drüber :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Antworten
    1. :))) Dankeschööööön!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tanja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Sehr schön leicht und luftig und so schön gelb :)
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Andrea!
      Liebe Grüße
      Chistine

      Löschen
  19. Liebe Christine,

    heute war ich mal ein wenig länger auf Deinem Blog und hab mir die Beiträge angeschaut während ich im Urlaub war. Das gibt es ja nicht, da bin ich mal weg und da ist sie Deine SCHMETTERLINGSKARTE, die mir absolut gefällt! (du kennst ja meine Liebe zu diesen Tierchen)

    So fröhlich , gelb, frisch ... und mit Deiner Handschrift! Schmetterlinge stehen Dir gut, weiß gar nicht was Du hast. :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Manuela :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen