Mittwoch, 15. Juni 2016

Streifen...

sind das Thema der aktuellen Challenge von danipeuss. Ich mag Streifen :) und habe dazu diese schnelle Karte verlinkt.



Die Idee mit der Wassermelone habe ich bei Diana ausgeliehen ;). Gefiel mir so gut, dass ich die unbedingt aufgreifen musste.


Der Text ist aus dem Set "Sommergrüße" von creative-depot.

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Sabine und Karolina begrüßen! Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. So süüüß und sommerlich-fruchtig-frisch ist deine Karte, Christine. Tolle Farben!
    Wäre diese nicht auch was für die aktuelle Challenge von Kreativ-Durcheinander?
    Mit zwei Beiträgen darf man sich daran beteiligen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin! Du hast Recht, würde passen :)) Aber dann müsste ich den Text ja nochmal überarbeiten, und alles... ;) Mal schauen...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Oh, wie lecker! Gefällt mir total gut. Und die Melone habe ich auch immer noch auf meiner laaaangen ToDo-Liste. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo liebe Christine... ich habe dich gefunden!!! :-)
    Deine Karte macht aber so richtig Lust auf Sommer!! Die Farben sind auch so klasse! Tolles Werk!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Liebe Dörthe, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine...
    ich finde deine Karte richtig klasse...ich mag die Farben und die Wassermelone passt wie Faust aufs Auge....einfach super!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Karin!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Sehr gut gemacht, liebe Christine und ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte.
    Super deine Karte und mit der Melone ist noch einiges zu zaubern ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Die ist ja toll! Boa, so farbenfroh und frisch - einfach Klasse! Nur, wo bekomm ich jetzt eine Melone her? ;)
    Vielen Dank für deinen Beitrag für die danipeuss Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Reni!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Tolle Karte! Eine sommerliche, farbenfrohe Karte. Und eine Wassermelone passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manu!
      Lieb Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Die Karte ist ja mal wirklich Sommer Pur!
    Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße sendet Dir Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen