Dienstag, 2. August 2016

Alles Liebe

So lautet der Text auf meinen weiteren Vorrats-Karten. Verwendet habe ich die Stempelsets "Einfach mal so" (Text), "Herzliche Grüße" (das Herz auf der roten Karte) und schließlich "Zarte Grüße" (hieraus ist die Blüte), alle von creative-depot. Die Herzen sowie Blüten sind weiß embosst und wieder mit Aquarellfarben coloriert.


Der Text ist in gold embosst und die Blüte hat auch noch ein paar goldene Akzente erhalten.

Text in rot gestempelt und anschließend noch in klar embosst.

Hier habe ich den Text in weiß embosst, drei Perlen dazu und schon ist die Karte zur Hochzeit oder für einen besonders lieben Menschen zum Geburtstag fertig :)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die Blüte ist ja sooooo wunderschön.....und ich finde es einfach soooo toll, wie du aquarellierst!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, liebe Sonja!!! :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hi Christine,

    diese goldenen Akzente auf der 1. Karte sind wunderschön. Ich beneide dich um deine Aquarelltechnik! Ich finde alle 3 Karten toll,aber wenn ich mal eine Karte von Dir bekommen sollte, würde ich mich über die gelbe ganz besonders freuen!-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra! Wenn ich Deine Adresse hätte, wär die Karte schon auf dem Weg :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Tolle Karten und tolle Farben!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. guten morgen liebe christine....viele dicke löbsche bekommst du heut von mir, denn deine kärtlein schauen traumhaft aus....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, liebe Ruth!!!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Wieder so tolle Karten! Super in den Farben. Das Gesprenklete gefällt mir auch immer wieder sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine, diese drei Karten gefallen mir total gut. Die gelb-goldene noch einen Ticken besser, um die Formulierung Deines lieben Kommentars auf meinem Block :-) aufzunehmen.
    Herzliche und sommerliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, liebe Christiane!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ach, wie hübsch sind die Drei geworden, ganz toll auch mit diesem Goldakzent.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen