Freitag, 5. August 2016

Glückwünsche

Am Samstag hat eine gute Freundin von mir Geburtstag, die sich gerade auf einer USA-Rundreise befindet. Farblich passend hierzu habe ich ihr eine Karte gewerkelt, die sie nach ihrer Rückkehr im Briefkasten finden wird :)))




Der Hintergrund ist mit Aquarellfarbe gepinselt (jetzt ist mein Block auch aufgebraucht...). Der Text ist von creative-depot ("Herzliche Grüße"). Die Sternchen und Herzen sind von Wycinanka.

Da ich etwas mehr Papier für den Hintergrund bemalt habe, ist noch eine weitere Karte entstanden. Hierfür kam das Stempelset "Geburtstagsgrüße" zum Einsatz. Mal sehen, wann die ihre Verwendung findet.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool! Die Karte ist sensationell schön geworden... du siehst, sie ist genau mein Dinge ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Gabi, schön, dass sie Dir gefällt :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. huhu liebe christine, ich glaube unsere gabile hat es auf den punkt gebracht mit ihrem soooooooooooooo....da schliesse ich mich einfach ein...*lach*
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Love it...
    Diese Karte schießt mir direkt ins Herz, großartig!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Tolle Karte, so schön frische Farben, da kann der Sommer ja noch mal zurück kommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Die Karte hat alles - was eine außergewöhnliche Karte braucht ;)) sehr schön! Und farbenfroh, dass mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. And the Oscar goes to...
    Fantastische Idee mit vollem Happy-Faktor!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. ...ein paar Tage länger nicht im Netz gewesen... und Frau kriegt nicht mit, was bei dir alles kreatives passiert!!! So tolle Werke!!!!!
    Deine Karte sieht super aus, mir gefallen die Farbzusammenstellungen auch total!!! Eine tolle Gute Laune - Karte!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. ...ein paar Tage länger nicht im Netz gewesen... und Frau kriegt nicht mit, was bei dir alles kreatives passiert!!! So tolle Werke!!!!!
    Deine Karte sieht super aus, mir gefallen die Farbzusammenstellungen auch total!!! Eine tolle Gute Laune - Karte!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Zum Glück wird ja nix gelöscht :)))
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen