Samstag, 27. August 2016

Herzig die Dritte

Heute nochmal Herzen und rosa! Danach versuche ich wieder etwas anderes, versprochen :)))


Verwendet habe ich die Herzen und Textteile aus dem Set "Herzliche Grüße" von ceative-depot. 

Das Aquarellpapier musste wieder herhalten und wurde anschließend noch mit in wenig Salz bestreut. Ein paar wenige der Kristalle sind kleben geblieben, so dass es ein bisschen glitzert :))) Ist auf den Fotos natürlich nicht zu erkennen...
 

Diesmal habe ich nicht vorher, sondern erst hinterher in weiß embosst. 

Ein sonniges Wochenende und viele liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Und das Salz zaubert tolle Effekte.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Nicole!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gabi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine
    Auch die gefällt mir wieder sehr gut. Toll mit dem Vellum...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vellum finde ich total klasse! Vor allem, wenn man darauf embosst :)))
      Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Adriana und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo liebe Christine,
    sehr originell und trotzdem edel; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute ♥ige Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Das Papier auf meiner ♥karte ist Strohseide; hab' ich mir aus Holland mitgebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Karin (auch für die Antwort :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,

    auch diese Karte gefällt mir. Hach, rosa / weiß ... das Pergamentpapier ... mehr braucht die Karte gar nicht. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das, ein toller Effekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Conny!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Schlicht und sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Die Salztechnik find ich immer wieder spannend - meistens gefällt mir bei mir nur leider das Ergebnis nicht so gut. Deine Karte schaut aber klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    mit Salz, was eine Idee. Sehr sehr schön ist deine Karte geworden.
    Glaube ich schließe mich heute in mein Bastelzimmer ein und komme nur zum Essen raus 😂
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die Idee ist ja nicht von mir... habe ich in den unendlichen Weiten des Internets gefunden (ich meine mich aber zu erinnern, dass wir das auch schon in der Schule probiert haben... oder war es mein Sohn... keine Ahnung :))))
      Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Besuche bei mir :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen