Samstag, 20. August 2016

Schmetterlinge!

Ich habe mich mal wieder an die Flattermänner getraut... Diesmal mittels einer Schablone und dicker weißer Masse (genauer: "Panduro Acrylic Medium für Acrylfarbe, Modeling Paste - dicke weiße Masse für Reliefarbeiten"), welche ich mit Aquarellfarbe ein bisschen eingefärbt habe. Anschließend noch ein bisschen klecksen und kleckern, ein paar Schmetterlinge aus Vellum gestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss einen lieben Gruß ("Zarte Grüße" von creative-depot) in rot embosst. Fertig! 


Mir gefällt sie. Ich hoffe, auch der lieben Bloggerin, für welche diese Karte bestimmt ist :)))

Liebe Grüße

Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    eine ganz tolle Karte, und so viele meiner Lieblingstiere ... da weiß man gar nicht wohin mal als erstes hinschauen soll... sie flattern einfach fröhlich umher. Toll gemacht und schön umgesetzt.

    Und die Bloggerin für die diese Karte ist, wird sich mit Sicherheit freuen. Einen schönen Samstag. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wunderschön gekleckst und gekleckert liebe Christine 😍 ich bin mir auch sicher, dass sich die Bloggerin freuen wird!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine, wieder hast du genau meinen Geschmack getroffen. Schmetterlinge wohin das Auge blickt. Wundervoll zart! Klar wird sie gefallen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Ohhhhhh mein Gott, sie ist für mich!
      Bin ganz aufgeregt und freue mich total.
      Eben nach Hause gekommen und sofort deine Post gesehen. Im Original ist die ja noch viel viel schöner, ein Traum. Bin jetzt ganz aus dem Häuschen, Überraschung voll gelungen!
      Danke dir von ganzem Herzen!!! 🤗🤗🤗
      Liebste Grüße, Diana

      Löschen
    3. Oh Du Glückliche! Glückwunsch :)

      Löschen
  4. Schmetterlinge gehen bei mir immer. Mir würde diese Karte auf jeden Fall gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie Dir gefällt :)))
      Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Wie schade hast du meine Adresse nicht... So kann diese wunderbare Karte nicht für mich sein:-( Die Empfängerin wird sich bestimmt freuen... Die Karte ist toll! Wunderbar mit den Schmetterlingen und den verschiedenen Techniken.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Warum habe ich Deine Adresse eigentlich nicht??? ;)))
      Schön, dass die Karte Dir gefällt, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Oh wie schön! So zart und leicht wirkt diese Karte! Mir würde sie sehr gut gefallen! Die Empfängerin kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut grandioses Chaos auf deiner Karte *schmunzel*
    Schaut toll aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhaft zarte Karte mit hübschen Schmettis!
    Ganz mein Geschmack ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine...
    ein toller Tanz der Schmetterlinge :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Super super genial schön ... ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    stöbere gerade auf meinem "Gegenbesuch" durch Deinen Blog - lauter tolle Sachen! So wie auch diese Karte hier!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen