Dienstag, 9. August 2016

Trauerkarten...

sind zwar nicht mein Lieblingsthema, werden aber leider immer wieder gebraucht. Ich zeige Euch heute drei Stück davon, welche ich mit dem neuen Set "Stille Trauer" von creative-depot gewerkelt habe. 






Die Blüten haben ich jeweils mit Pastellkreide ein wenig coloriert.

Liebe Grüße und passt auf Euch auf

Christine

Kommentare:

  1. ja man hofft zwar nia das ma sie braucht,,,,
    aber i find de san sehr scheeeen gworden,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Birgit!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine, Trauer ist ja schon ein nicht ganz leichtes Thema. Du hast deine Karten sehr zart und einfühlsam gestaltet. Sehr schön!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Diana!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. mir fallen solche karten zu werkeln auch ausgesprochen schwer, liebe christine....deine sind dir wundervoll gelungen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine
    Ja kein einfaches Thema, aber ich finde, du hast es super gemeistert. Mir gefallen die erste und die letzte sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine
      PS.: Mir auch :)))

      Löschen
  5. Liebe Christine, du hast deine Karten so wunderbar gestaltet, sie vermitteln Trost und Hoffnung.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, du hast deine Karten so wunderbar gestaltet, sie vermitteln Trost und Hoffnung.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    das ist ja der Hammer! Pastellkreide ... das muß ich auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris. Mit Pastellkreide wirkt alles ein bisschen feiner und die Übergänge werden weicher. So ganz farblose Blüten liegen mir nicht ;)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen