Samstag, 3. September 2016

Eine gute Freundin...

hat gestern Abend ihren Geburtstag gefeiert. Wir schenken uns (eigentlich) nichts, sondern steuern stattdessen einen Beitrag zum Buffet bei. Eine schöne Sache, so gibt es viele verschiedene Leckereien und die Gastgeber haben nicht die ganze Arbeit :))) Aber so ganz ohne eine Kleinigkeit für das Geburtstagskind kommen wir natürlich nicht :)


Also ein Geschenktütchen geschnappt, goldene Punkte embosst, ein paar Federn und zweimal das großartige "Seelenfutter" von creative-depot ausgestanzt und fertig ist die Verpackung für eine Notration Schokolade (die Beschenkte nascht eigentlich nicht...) und einen Buch-Gutschein. So gibt es zum Geburtstag nicht nur Futter für den Bauch, sondern auch für die Seele :))))
Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich bin seit laaaanger Zeit mal wieder später zu Hause gewesen, als mein Sohn :))))). 

Und da das neue Challenge-Thema von Kreativ Durcheinander "Verpackung" lautet, verlinke ich diesen Beitrag doch flugs mal :))

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Christine








Kommentare:

  1. Schmunzel so ähnlich ging es mir gestern Abend auch... hab ne WhatsApp um halb eins bekommen "Mama bist du noch nicht zu hause"

    Deine Verpackung ist toll geworden Christine😍 schön, dass du bei der challenge mit machst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, die Kleinen! Mein Sohn hat sich auch richtig gehend beschwert :))) Sehr witzig!!!
      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wunderschöne Verpackung, liebe christine!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sonja!
      Herzliche Grüße zurück
      Christine

      Löschen
  3. Hallo liebe Christine,
    bin ich auch Deine Freundin? Ja, weeeeil ich dann auch so eine traumhafte "Tüte" von Dir bekomme, zwinker.... Ich bin wirklich
    total platt; die sieht sooooo schöne aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bist Du auch meine Freundin, liebe Karin! Und wenn ich Dich besuchen komme, bekommst Du auch so eine Tüte :)))
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ein bisschen Seelenfutter kann man immer gebrauchen und so schön verpackt sowieso :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee, darüber würde ich mich auch freuen.
    Seelenfutter - herrlich!!!
    Dann hattest du auf jeden Fall einen tollen Abend in netter Runde ;-)
    Viel Glück bei der Challenge, liebe Christine.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir mit lieben Grüßen, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ein bezauberndes Tütchen, liebe Christine, so schön, die "beklecksten" Federn und dann noch die "Seelenfutter" Stanze - einfach nur traumhaft schön in den natürlichen Farben.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Mary-Jane :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Verpackung. gefällt mir sehr gut.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin verliebt - diese Stanzform ist ja der Knaller! Danke für die Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Schönstes Seelenfutter...
    Passt perfekt für die Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Das Seelenfutter ist genial. Die Geschnektüte gefällt mir super gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marita!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Super tolle Idee mit den embosten Goldpunkten. Sieht toll aus. Auch der Spruch. So schön! Insgesamt eine tolle Verpackung, danke fürs Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karolina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Die Verpackung ist traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gabi!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Ach ja so eine Tüte Seelenfutter könnte ich jetzt auch gebrauchen. Da hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut - über eine solch klasse Tüte :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie :))
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Na, wer sich über so eine liebevoll gestaltete (und gefüllte) Verpackung nicht freut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Susanne!
      Liebe Grüße übern Teich
      Christine

      Löschen
  15. Eine tolle Tüte. So liebevoll gestaltet. Der Spruch ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stanze ist der Hit!
      Ganz lieben Dank, liebe Sigrid und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Liebe Chrstine,
    eine tolle Verpackung hast du da gezaubert und über Seelenfutter freut sich ja jeder!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Liebe Christine,
    die Verpackung sieht sooo schön aus! Ich glaube, da würde ich lieber verhungern bevor ich sie aufreißen würde ;)
    Liebste Grüße und viel Spaß bei kreativ durcheinander
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Ganz lieben Dank, liebe Sylwia!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Liebe Christine,
    eine ganz wundervolle Verpackung !!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  19. hach... was für eine traumhaft schöne Verpackung, liebe Christine! Und dazu diese tolle Stanzform! Bin ganz hin und weg...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. hach... was für eine traumhaft schöne Verpackung, liebe Christine! Und dazu diese tolle Stanzform! Bin ganz hin und weg...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, die Stanze, gell?!
      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  21. Die Seelenfutter-Verpackung ist wirklich ganz wundervoll!
    Ich könnte sie auch nicht aufmachen, da zerstört man ja das Gesamtkunstwerk ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen