Samstag, 24. September 2016

Goldener Herbst

Während Ihr das hier lest, lass ich es mir bei einem Kurz-Trip auf Mallorca gut gehen (Betriebsausflug) :))) Trotzdem möchte ich Euch auch heute eine Herbstkarte zeigen. Verwendet habe ich wieder das Stempelset "Frohe Herbstzeit" von creative-depot. Bei meinem Besuch bei Idee ist neben dem roten Embossing-Pulver auch noch ein ebenso schönes goldenes Pülverchen in den Einkaufskorb gehüpft. Auch dieses glitzert und glänzt vom feinsten! 




Leider ist auch hier der Effekt des Pulvers nur zu erahnen... 

Habt einen wundervollen Tag und wundert Euch bitte nicht, wenn ich heute und morgen nicht bei Euch kommentiere. Ich hole das nach, wenn ich wieder in der Heimat bin :)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schöne Herbstfarben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine!

    Ich wünsche Dir einen tollen Kurzurlaub! Genieß das schöne Wetter und die Palmen und lass Dich verwöhnen!
    Deine Herbstkarte gefällt mir super. Das Embosste kann man schon erkennen. Sehr schick!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    klar kann man das Goldglitzer sehr gut erkennen, strahlt mich richtig schön an. TOLL!!!
    Herrliches Wetter auch bei uns, also lass es auch dir richtig gut gehen ;-)
    Ganz liebe Grüße von daheim, Diana

    AntwortenLöschen
  4. hach... ist das hier wieder schön bei dir!!!!
    Deine Herbstkarte begeistert mich gerade mal wieder! Der Schriftzug in Gold ist so schick!!
    Wünsche dir noch schöne Stunden auf Mallorca,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. hach... ist das hier wieder schön bei dir!!!!
    Deine Herbstkarte begeistert mich gerade mal wieder! Der Schriftzug in Gold ist so schick!!
    Wünsche dir noch schöne Stunden auf Mallorca,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Lass es dir gut gehen und ich hoffe, das Wetter spielt mit :)
    Deine Karte schaut wie eigentlich immer (!) klasse aus - ich mag den goldenen Schimmer!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch der gold-embosste Teil des Schriftzuges am allerbesten! Das wertet die Karte unheimlich auf und verleiht ihr einen edlen Charakter!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    Betriebsausflug auf die Trauminsel Mallorca??? Tzee, das du das auch noch sagen magst!!!

    Die Farben Natur, Gold, weiß und Schwarz harmonieren perfekt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    lass es Dir gut gehen auf Mallorca... Was für ein tolles Ziel für einen Betriebsausflug... :)

    Deine Karte ist wieder herbstlich schön :) Gefällt mir.

    Bis bald und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!
    Genieße deinen Ausflug!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Kurz-Trip? Mallorca? Wie cool ist das denn bitte, Christine?! :)
    Ich freue mich für dich, dass du noch ein wenig Sonne tanken kannst, bevor der Herbst über uns hereinbricht (wir hatten in BaWü allerdings auch Sonne satt am Wochenende, sooo schön!).
    Deine Herbstkarte ist wieder klasse geworden. Schade, dass du schon auf Weihnachten umschwenken möchtest, so kurz nach dem kalendarischen Herbstanfang. Aber ich kann dich auch verstehen, die schicken Stempel möchten ausprobiert werden (meine schreien auch laut nach mir, aber ich bleibe erst einmal beim Herbstthema u.a.).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen