Mittwoch, 14. September 2016

Gute Besserung

Eine "Stempelkollegin" ist erkrankt. Dem Aufruf auf FB folgend habe auch ich ihr eine Genesungskarte geklöppelt, die sich spätestens am Freitag auf die Reise machen wird. Als Basis habe ich nochmal die "ausgepressten" Hortensien verwendet. Der Text stammt aus dem Set "Zarte Grüße" von creative-depot, ist in jeansblau auf Vellum gestempelt und anschließend in klar embosst. Ausgestanzt habe ich den Tag mit der Die "Anhänger Herzen" - ebenfalls von creative-depot. 




Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Stempelkollegin freut sich bestimmt riesig über so eine tolle Karte!
    Richtig schön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Ein sehr schöner Genesungsgruss.... Der wird sicher Freude bereiten!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine!
    Die Technik ist echt klasse! Wir haben sie ja neulich bei Britta bei unserem Bastelstammtisch auch ausprobiert und tolle Ergebnisse erzielt! Anscheinend sind deine Hortensien-Blätter saftiger - die wollten sich bei uns fast gar nicht abdrücken. Die Blüten dagegen waren super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ich hatte Eure Ergebnisse gesehen :))) Ich habe ganz frische, noch sehr saftige Blätter genommen, vielleicht lag es daran...
      Vielen Dank für Deinen Besuch und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. suuuuuuuper schön. Ich muss meine Karte für H. noch fertig machen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita!
      Ich finde es super schön, dass bei der Aktion so viele mitmachen! Hoffentlich spenden die vielen Karten ordentlich Kraft.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    jeden Tag verzauberst du uns mit neuen schönen Schätzen, danke dir dafür.
    Auf dass wir alle gesund bleiben!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das wir alle gesund bleiben, Du sagst es, liebe Diana! Das wünsche ich uns allen auch.
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Großartig!! Genesung garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    deine "Blütenquetschundsaftauffang-Technik" war während meiner langen Blog-Pause DIE Entdeckung für mich! Ich habe zuvor noch nie etwas davon gehört, gelesen oder gesehen. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle auch von mir, dass du mit uns deine Entdeckung im Netz und den Link zur Urheberin geteilt hast!

    Ich gestehe, dass ich zwar sofort begeistert war, aber mich mein Ergebnis nicht zufriedenstellen konnte (Hibiskus- und Rosenblüten eignen sich vielleicht nicht so gut dafür und in Nachbarsgarten wollte ich nicht einsteigen, hihi).
    So komme ich gerne zu dir und erfreue mich an deinen sehr gelungenen Werken. ;)
    Ganz liebe Grüße für dich und meine Genesungswünsche für die Kartenempfängerin,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Katrin und lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, habe mich wie immer riesig gefreut :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. das ist total lieb von dir Christine! Hoffentlich geht es deiner Stempelkollegin bald wieder besser! Sie hat sich sicherlich über die tolle Karte gefreut :-)
    Ich durfte mich diese Woche auch schon freuen! Ganzlieben Dank dafür.
    Drück dich ganz doll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    über sooo eine hübsche Karte (tolle Technik) wird
    sich deine Stempelkollegin aber ganz besonders freuen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Wieder ganz wundervolle Effekte, ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gabi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Da muss man doch gesund werden...was für eine wunderschöne Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich hoffen, liebe Bianca!
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Christine
      P.S.: Schön, wieder von Dir zu lesen :)))

      Löschen
  12. Na, wenn so eine nette Karte nicht zur Genesung beiträgt, dann weiß ich auch nicht ...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. mir gefällt die Art mit den Hortensien ja einfach zu gut!!! Steht noch ganz oben auf meiner to do - Liste... so langsam wird´s Zeit!
    Mit solch´ einer tollen Karte wird es mit der Genesung ganz schnell klappen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt die Art mit den Hortensien ja einfach zu gut!!! Steht noch ganz oben auf meiner to do - Liste... so langsam wird´s Zeit!
    Mit solch´ einer tollen Karte wird es mit der Genesung ganz schnell klappen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beeil Dich, bevor die nicht mehr saftig genug sind :)))
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Liebe Christine,
    diese Technik ist echt der Knaller!
    Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Iris!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen