Sonntag, 11. September 2016

Herbst II

Der Sommer startet zwar nochmal so richtig durch, aber der Herbst steht ja quasi vor der Tür. Also nochmal drei Herbstkarten, und zwar in rot! Passend zum Wetter :))) Verwendet habe ich wieder das schöne Set "Frohe Herbstzeit" von creative-depot.



Die Blätter habe ich in weiß embosst und dann (endlich wieder :))))) aquarelliert.


Gestempelt und einmal in rot auf Vellum embosst, ausgeschnitten und "angenäht".

Ich wünsche Euch einen sonnigen und wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Das Stempelset ist wirklich ein Traum und deine Karten damit sooo schön! Wenn ich mir eine aussuchen würde wäre die letzte mein Favorit😍
    Die Erste ist mir persönlich zu rot 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Christine! Dieses Stempelset ist echt wunderbar! Und Deine Karten sooo schön! Ich mag Deine rot/braun Töne sehr und wie Du verschiedene Techniken auf diesen Karten anwendest. Mein Favorit - und das obwohl ich rot gar nicht sooo mag- ist tatsächlich die erste Karte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Super schön, die Farbwahl und Gestaltung sind klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine
    Wieder eine tolle Vielfalt an Herbstkarten.
    Mir gefällt die letzte besonders gut:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. die Karten sind mal wieder alle super schön. Die Farben - ein Traum.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Mensch Christine, die sind eine Traum!!!
    Sooo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Wow......wie machst du das nur? Sooooo viele Karten...Wahnsinn!
    Verkaufst du sie auf Märkten?
    Ich habe leider festgestellt, dass auf den Märkten, auf denen ich Aussteller war, Karten fast gar nicht gekauft worden sind! Schade. In Zeiten von WhatsApp wird immer weniger "richtig" geschrieben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf Märkten verkaufe ich die nicht :))). Die, die ich nicht brauche, nehme ich mit ins Büro. Dort steht eine Kiste und eine Spardose. Gegen eine freiwillige Spende darf sich dann jeder nehmen, was er braucht :). Klappt prima!
      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Oh du bist ja kaum zu stoppen! So wundervolle Karten, so viele Ideen! Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Unglaublich, liebe Christine.
    Was du wieder alles gezaubert hast passt perfekt in den kommenden Herbst, so schön.
    Die Rottöne sind mega!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo Christine!
    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind! Ich mag auch die letzte Karte am liebsten! Aber der weiß-embosste Schriftzug bei Karte 1 ist auch toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Allerdings!
      Vielen Dank, liebe Anke!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Die dritte Karte ist genial - alle sehr schön, aber die letzte spricht mich einfach total an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine,

    die gestempelten Blätter sind als Hintergrund wunderschön, die Farben passen hervorragend zum Herbst!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die sind auch wieder sooooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Hallo Christine, die Karten finde ich klasse !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen