Sonntag, 18. September 2016

Liebe Grüße...

und zwar Herbst-Grüße :))) Da die aktuelle Challenge #19 von kreativ durcheinander "Herbst" lautet, musste ich - leider, leider - nochmal eine Herbstkarte werkeln :))) Der Text "Herbst Grüße" ist aus dem Stempel-Set "Frohe Herbstzeit" und das "liebe" ist ein Teil der Die "Lieben Dank" von creative-depot. Noch ein bisschen Glossy Accents auf Texteile und als "Tautropfen", ein bisschen Nymogarn, Blätterstanze von Charlie & Paulchen und fertig ist die sehr rote Karte :))




In diesem Sinne: liebe Herbstgrüße an Euch alle und speziell an Sylvia, die sich als neue Leserin auf meinem Blog eingetragen hat. Herzlich Willkommen :))

Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag

Christine

Kommentare:

  1. Super schöne gestaltung... ich mag die Farbwahl sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    schöne Gestaltung, rot wirkt bei Dir so schön, ich habs versucht, bin wieder bei grün/braun/weiß gelandet...

    Und warum "leider" nochmal Herbst? Super schön, auch die kleinen Tautröpfchen auf der Karte :) - aber heute ist es so schmuddelig... da zeigt sich der Herbst von keiner schönen Seite, dafür Deine Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) das "leider" hätte ich eigentlich mit einem Zwinker-Smiley versehen müssen, war natürlich nicht ernst gemeint :))) Ich liebe Herbstkarten und da geht auch noch etwas :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    an deinen Herbstkarten kann ich mich nicht satt sehen.
    Nochmal richtig laut 🎤! AN DEINEN HERBSTKARTEN KANN ICH MICH NICHT SATT SEHEN
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Herzlichen Dank, liebe Diana!!!!
      Liebste Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo liebe Christine!

    Wow, eine echt tolle Karte! Ich mag den Herbst SO gern und daher auch Deine Karten!
    Super! Den Glossakzent muss ich mir auch unbedingt zulegen. Das macht schon was her.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen!!!!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ich finde ja zum Glück "musstest" du noch einmal eine Herbstkarte basteln: Sie ist einfach toll geworden. Und der Herbst hat doch erst angefangen...!o))
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Ach ja, ich gebe es zu, ich liebe es, Herbstkarten zu basteln (im Gegensatz zu Baby-Karten ;))).
      Vielen lieben Dank, liebe Nicole und ganz herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Die Karte ist mit den glänzenden Akzenten sehr schön geworden. Das macht Lust auf den Herbst. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander-Challenge.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anne :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ich liebe ja den Herbst und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    sehr rot und sehr schön. Genau mein Geschmack. Sieht toll aus Deine Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britta!
      Liebe Grüße
      Christine :)))

      Löschen
  9. Na, die stimmt doch wunderbar auf die neue Jahreszeit ein. Daumen hoch!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miriam!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Oh, das schaut ja toll aus!
    Ich freu mich nun auch sehr auf den Herbst - bis letzte WOche hatten wir ja Hochsommer!

    Vielen Dank für deine Anregungen - ich möchte jetzt auch in die Herbstkarten-Produktion einsteigen!

    Starte gut in den Montag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Katrin! Dann mal ran an die Stempel :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Nachdem ich gestern schon mal hier war, bin ich heute nochmal auf deinen Blog gehüpft. Zuerst fand ich die Karte etwas sehr rot, aber heute, auf den zweiten Blick, gefällt sie mir viel besser. Ganz besonders mag ich die Tautropfen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Anke!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Eine geniale Karte. Mir gefällt die Farbe zum Herbst total gut!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine,
    das Herbstthema liegt dir, stelle ich immer wieder fest. Muss wohl an dem Stempelset liegen. ;)
    Bei mir liegt es aktuell auch auf dem Tisch. Aber es hat mir bis jetzt nur für zwei Karten gereicht, obwohl es in den Fingern juckt.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge mit deiner schicken Karte!
    Herbstliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Katrin! Und ich bin mir sicher, dass auch Dir das Herbstthema liegt :)))) Freue mich schon, auf Inspirationen von Dir!
      Herzliche Herbstgrüße
      Christine

      Löschen
  14. Hallo Christine,

    ein wunderschönes herbstliche Rot! So ähnlich färbt sich gerade mein Ahorn im Garten! Der Herbst hat farblich gesehen, einiges zu bieten, wie deine Karte auch. Die Tautropfen finde ich so schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Sehr rot, sehr schön und sehr inspirierend *g*
    Da kriegt man direkt Lust loszubasteln - danke für diese schöne Inspiration :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice! Dann mal los, bin schon sehr gespannt auf weitere Herbstinspirationen von Dir!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Huch... die "Tautropfen" sind cool! Insgesamt wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    die ist mega schön!
    Danke, dass du sie bei der Challenge zeigst :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen