Dienstag, 18. Oktober 2016

Advent

In dem tollen Stempelset "Winterkränze" von creative-depot ist auch so ein schöner Herzkranz, den ich für meine heutige Karte verwendet habe :))

Gestempelt habe den Kranz in rot und anschließend mit silbernem und rotem Nymogarn zusätzlich "verstärkt", sprich: ich habe genäht!! 
Die kleinen Herzen sind zusätzlich mit Glossy Accents gelackt.
Der Text ist in silber embosst.




Und weil mir nach einem bisschen Spaß zumute war, durfte der Flamingo auch mal auf eine Weihnachtskarte :))) 



 
Mein Mann meinte, der braucht eine Mütze...

Mir gefällt er ohne aber viel besser. Gut, dass ich die nicht verklebt habe :))))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. wundervoll finde ich beide karten, liebe christine....die weihnachtsmütz kannst du noch in den gedachten schnee legen....finde ich echt nett....*lach*
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    bei dir geht's ja ratz-fatz! Da komme ich mit dem kommentieren ja gar nicht hinterher!
    Ganz besonders schön sind deine Karten in den klassischen Farben! Und den Flamingo finde ich witzig mit der Weihnachtsmütze! Herrlich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hahahahahaha - Dein Mann hat recht: Die Mütze, die ist der Knüller hahahahaha - mir gefällt das wunderbar gut, aber auch der genähte Herz (ist es geflickt oder gestopft?) ist zauberhaft, denn es wurde mit dem Nähen weiterentwickelt, was die Damen vom Creative-Depot vorgaben - klasse!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, du hast von Hand genäht, bin begeistert. Sieht ganz toll aus.
    Musste zwei Mal hinschauen um deine Kunst ausführlich zu bestaunen.
    Wie lustig ist das denn, ein Flamingo zu Weihnachten, super Idee mit dem Mützi ;-)
    Heute landest du zuhause ja zwei farbliche Volltreffer *hihi*.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Flamingo mit der Mütze auch ganz zauberhaft!
    Aber die Karte mit dem Herz finde ich auch sehr schön, auch dieses Garn, aber damit fange ich nicht auch noch an:-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz gefällt mir unheimlich gut... klasse gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Den Herzkranz hast Du ganz wundervoll gestaltet!
    Tolle Karte!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den mit Mütze eigentlich richtig goldig.... ;) Siehste mal wie Geschmäcker auseinander gehn :)
    Schöne Karten, aber die erste gefällt mir dann doch nen Hauch besser!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    Du Kreativwundertüte! Jede Karte hat Ihren eigenen Stil! Das finde ich ungeheuer kreativ. Deine Weihnachtskugeln finde ich ganz edel, bewundere ebenso deine Nähkünste, aber mein ganz großer Favorit ist die Sternenkarte im quadratischen Format.
    Kein Wunder, dass deine Papiervorräte schwinden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine, die Mütze ist der Knaller, so süß. Und den Kranz habe ich mir immer und immer wieder angeschaut. Der ist so toll geworden und was für eine Mühe Du Dir gemacht hast. Wow
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Der Kranz ist genial und die Mütze muss!!! oder hast'e schon mal einen Flamingo im Winter ohne Mütze gesehen?? Ich nicht!!! ... *kaputtlach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Kränze und Herzen aber vor allem Flamingoooos! Jeah Baby, die Mütze ist der Hit!
    Tolle Karten leibe Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    dein "genähtes" Herz finde ich ganz großartig. Tolle Karte!
    Und auch wenn ich ja deinem Mann in der Vergangenheit schon mal heftigst widersprochen habe, so komme ich diesmal nicht umhin, ihn durchaus zu unterstützen. Klar geht der Vogela uch ohne Mptze, aber mit finde ich in der Tat lustiger. Schön sind aber beide Varianten.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    dein "genähtes" Herz finde ich ganz großartig. Tolle Karte!
    Und auch wenn ich ja deinem Mann in der Vergangenheit schon mal heftigst widersprochen habe, so komme ich diesmal nicht umhin, ihn durchaus zu unterstützen. Klar geht der Vogela uch ohne Mptze, aber mit finde ich in der Tat lustiger. Schön sind aber beide Varianten.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Wow...gestempelt und genäht sieht das Herz ja doppelt toll aus!! Die Karte ist super!
    Und wie ich deinen Flamingo sah, musste ich doch lachen!! Darauf wäre ich auch nicht gekommen... einen Flamingo zu Weihnachten einzusetzen! hihi!! Also, ich muss deinem Mann auch recht geben... mit Mütze finde ich ihn klasse!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wow...gestempelt und genäht sieht das Herz ja doppelt toll aus!! Die Karte ist super!
    Und wie ich deinen Flamingo sah, musste ich doch lachen!! Darauf wäre ich auch nicht gekommen... einen Flamingo zu Weihnachten einzusetzen! hihi!! Also, ich muss deinem Mann auch recht geben... mit Mütze finde ich ihn klasse!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen