Samstag, 29. Oktober 2016

Bambi für Senioren 2016

Hallo Ihr Lieben, auch in diesem Jahr hat die liebe Dörthe von SeepferdchenDesign zur Aktion "Bambi für Senioren" aufgerufen. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei (klick)!

Ich habe für diese tolle Aktion zwei Karten gewerkelt, die sich in Kürze auf den Weg zu Dörthe machen werden. 







Als erstes eine Karte mit der wunderbaren neuen Die "Tannenbaum" von creative-depot.  Der Text ist aus dem Stempelset "Weihnachtspost" (creative-depot) und in silber embosst.


Für die zweite Karte habe ich den Text aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße" in gold embosst.  Die Häuser sind von Gummiapan.

Und noch ein klitzekleiner Hinweis in eigener Sache: für die nächsten drei Monate darf ich als Gastdesigner das Team von kreativ durcheinander unterstützen. Ich freu mich riesig (hüpf)!!!

Viele liebe Grüße und einen entspannten Samstag!

Christine

Kommentare:

  1. und schon wieder so wunderschöne Karten von dir.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Beide Karten gefallen mir sehr gut, liebe Christine! Und mit den natürlichen Farben entsteht eine tolle Weihnachtsstimmung! Viel Spaß im Team von kreativ durcheinander - ich bin gespannt, was ihr da schönes macht! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Julia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine!
    Die Karten sehen alle absolut super aus! Der embosste Schnee auf dem Tannenbaum ist ein besonderer Hingucker!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Berufung ins Kreativ-durcheinander-Team!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke :)
      Liebe Grüße
      Christine
      P.S.: der Schnee ist nicht embosst, sondern mit Ranger Enamel Accent aufgetragen ;)

      Löschen
    2. Oh, da lag ich daneben! Da der Schnee auf dem 2. Foto so glänzt und du vom embossten Schriftzug schreibst, hat mein Gehirn das wohl fälschlicherweise so umgesetzt! :-)
      Danke für den Hinweis!

      Löschen
  4. Hallo Christine,
    Tolle Weihnachtspost hast Du gesatltet, vor allem die Karte mit den Häusern gefällt mir sehr gut, schlicht und edel!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber auch wieder tolle Karten. Was hast du denn für den Schnee auf den Tannrnspitzen verwandt. Das sieht man ja viel schöner als bei meiner Tanne.

    Und herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Gastdesigner. Das ist ja aufregend.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign! Viel Spaß und Freude dabei!
    Und die Karten sind ein Traum, besonders der "Schnee" auf der Tanne.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Super...du bist ja schon weit....und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.... da könnte ich mich mal wieder gar nicht entscheiden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ich freue mich sehr, dass Du Bambi für Senioren unterstützt. Vielen Dank für die Verlinkung. Ich freue mich schon auf Deine Karten. Da Du die ja jetzt schon frühzeitig fertig hast, kannst Du Dich ja jetzt voll auf Deine neue Aufgabe konzentrieren ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    ich freue mich für dich, dass du die Mädels des Kreativ-Durcheinander-Challengeblogs die nächste Zeit tatkräftig unterstützen darfst und wünsche dir ganz viel Spaß dabei! :)
    Deine heutigen Karten sind großartig, sie gefallen mir ausnehmend gut, ganz besonders auch die Häuserreihe.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Erst letzte Woche habe ich mich mit einer Bloggerin über Dörthes Aktion ausgetauscht und freue mich, dass du auf deinem Blog auch noch einmal darauf aufmerksam machst.

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karten hast du gewerkelt! Richtig toll!!! Da werden sich 2 Senioren gaaaaanz doll freuen!
    Glückwunsch zum Gastdesign! Bin auf deine Werke gespannt!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja gleich drei tolle Gründe, um dich zu loben. Zunächst mal: superschöne Karten! Dann: wie lieb, dass du bei der Aktion mitmachst! Ich habe so was in Eigenregie dieses Jahr auch mal nur für mich ganz alleine hier im Ort geplant. Und drittens: Glückwunsch! Da haben sie sich aber auch genau die Richtige ausgesucht. Ganz viel Spaß mit der neuen Aufgabe! Ich bin total gespannt.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine, der Schnee auf den Tannenzweigen ist richtig toll....ach ich bin ein bißchen in beide Karten verliebt
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind wieder traumhaft schön liebe Christine!
    Ich finde klasse, dass du bei uns bist und freue mich sehr auf deine Projekte ❤
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    deine Karten für diese wundervolle Aktion finde ich total schön!
    Der Baum und die Häuserreihe sind so toll😍
    Glückwunsch zur GD, du wirst die Challenge unheimlich aufwerten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. 2 wunderschöne Karten hast du gewerkelt liebe Christine 😍
    und ich freu mich riesig dass du mit uns nun kreativ durcheinander bist!
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Supersuperschön :-)
    Supersuper Glückwunsch :-)
    Supersuper Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    deine Karten sind wunderschön und werden ganz viel Freude bereiten. Die Aktion ist klasse!
    Super & Glückwunsch, dass du als Gastdesigner bei "kreativ durcheinander" dabei bist!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    deine Karten sind wunderschön und werden ganz viel Freude bereiten. Die Aktion ist klasse!
    Super & Glückwunsch, dass du als Gastdesigner bei "kreativ durcheinander" dabei bist!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Christine,
    da ist man mal einen Tag offline und schon verpasst man so ne tolle Neuigkeit - Glückwunsch zum Gastdesign! Bin schon gespannt auf deine Werke :)
    Die beiden Karte, die du für die schöne Senioren-Aktion gemacht hast sehen toll aus - mir gefällt der Schnee extrem gut, die Häuserreihe allerdings auch. Entscheiden könnt ich mich da wohl nicht ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz liebevolle Aktion von Dörthe, wie schön, dass du dabei bist.
    Deine Karten sind wundervoll und bringen Freude zu den Menschen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Was für traumhaft schöne Karte!!! Danke das Du die Aktion unterstützt!!!
    Und ganz viel Spaß als Gastdesigner!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    zauberhafte Karten, die viel Freude bringen werden.
    Du hast soviel kreative Energie, die reicht für viele zauberhafte Karten und für zwei Designteams! Ich freue mich für Dich! LG

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    da mir deine "Häuserkarte" so sehr gefallen hat, habe ich auf meinem "Weihnachtliches-Board" gepinnt (ich hoffe, das ist dir Recht!!!) und sie ist schon sehr oft repinnt worden!!!! Sie gefällt also noch vielen mehr! Kein Wunder.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und fürs Pinnen :)), so erreicht Dörthe vielleicht noch viel mehr Teilnehmer für die tolle Aktion!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Liebe Christine,
      das war auch mein Hintergedanke ;)
      ♡liche Grüße von
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
    3. Dann drücken wir die Daumen, das der Plan aufgeht :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen