Samstag, 22. Oktober 2016

Die Neuen sind da!!!

Und zwar die neuen Stanzen von creative-depot :)))) Daher kommt nun auch die angedrohte Windlichtkarte in rot :)

Hierfür habe ich gleich zwei der Neuen verwendet. Einmal den "Tannenbaum" und den wunderschönen Schriftzug "Weihnachten".

Das "Zauberschöne" stammt aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße" - ebenfalls von creative-depot - und ist in rot embosst. 











So, das soll nun auch erst mal die letzte Windlichtkarte von mir gewesen sein :))) Morgen gibt es wieder etwas Hirsch ;)

Ganz herzlich begrüße ich nun noch Ulrike als neue Leserin auf meinem Blog! Herzlich Willkommen und viel Spaß :)))

Liebe Grüße

Christine 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    die Neuen sehen klasse aus! Ganz besonders gefällt mir der Baum! Ich kann mir vorstellen, dass das Rot beleuchtet unheimlich gut zur Geltung kommt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Eine rote Windlichtkarte passt doch ganz prima in die Advents- und Weihnachtszeit, Christine. Bist du dir unsicher oder weshalb schreibst du "angedrohte"?
    Beleuchtet hätte ich sie auch sehr gerne gesehen, bestimmt sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht unsicher. Gestern hatte ich gepostet: "Rot wäre jetzt die logische Konsequenz für die nächste Windlichtkarte. Aber die muss noch warten, bis die neuen Stanzen von creative-depot da sind :)))) Eine rote Karte habe ich trotzdem für Euch ;)" Und da heute die neuen Stanzen gekommen sind, war die rote Windlichtkarte dran :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Sehr schön!
    Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach dem Schriftzug "Weihnachten" oder "Frohe", mmh vielleicht muss ich doch noch mal was bestellen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Corinna, und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Super schön gestaltet...die neuen Stanzen machen sich sehr gut...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stanzen sind ein Traum! Und erst der Hirsch... :))))
      Vielen Dank, liebe Gabi, und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Also sie ist sehr schön.... Aber ich nehm dann doch die Silberne:-))))
    Die Baumstanze ist wunderbar.... Wirkt hier so gross.... Als ich im Shop die Masse ansah, war ich erstaunt, wie klein der Baum eigentlich ist;-)
    Na dann bin ich nun auf den Hirsch gespannt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Adriana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Die Windlichter sind so toll.....ich schaue mir gerne noch mehr an
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. mei de gfalln ma volle guat..
    hast echt scheeeen gmacht,,,

    hob no an feinen ABEND
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Birgit!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. ...aaahhhh...wie schön sind denn diese Stanzen schon wieder??!! Und wie du sie eingesetzt hast - einfach perfekt!!! Eine ganz tolle Windlichtkarte!!!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. HUhu und arghs! Da hab ich endlich die tollen Weinachtssets und nun gibts auch noch so schöne, neue Stanzen! So langsam wirds übel *grins*
    Schöne Windlichtkarte - die rote ist zwar nicht mein Favorit, aber hübsch anzuschauen allemal :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice :))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Guten morgen liebe Christine.
    Dein Lichtlein ist wunderschön geworden, danke für deinen Lieben Kommentare bei mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Wow - was für ein ROT! Das leuchtet wie Bolle. - Gibt´s das auch im Shop?
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es, aber leider ist es gerade ausverkauft (kommt bestimmt bald wieder :))
      Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Sabine, und viele liebe Grüße aus Hamburg
      Christine

      Löschen
  12. Hallo liebe Christine,

    deine rote Windlichtkarte gefälllt mir wie auch die anderen wieder sehr gut. Einfach nur genial. In jeder Farbe ein Hingucker. ich bin wirklich begeistert. Auch die Schriftzüge finde ich total Klasse. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Silvi :)))))
      Ganz liebe Grüße zurück und Dir auch einen wunderschönen Sonntag
      Christine

      Löschen
  13. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Liebe Christine,

    zuviel rot erschlägt mich eigentlich... ABER bei deiner Windlichtkarte finde ich das rot einfach nur wunderbar und absolut passend zur Advents- und Weihnachtszeit! Mir gefallen all die schönen Details sehr gut, du hast den Baum toll in Szene gesetzt mit all den kleinen Sternchen ;)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manu :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Liebe Christine,
    deine Windlichter sind einfach klasse, auch in rot ein echtes Highlight.
    Bin dann mal bei deinem nächsten Post :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl Dich gedrückt :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Liebe Christine,
    in weihnachtlichem rot ist der Baum ein wunderschöner Blickfang!! Ich hab` mich schon von Deinen Windlichtern anstecken lassen und nun steht bei mir auch eins. Die Stanze Weihnachten ist der Oberhammer, sieht einfach nur genial aus, gell?!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Schön, dass ich Dich inspirieren konnte :)))
      Vielen Dank, liebe Hanna, und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Ich liebe deine Windlichtkarten!!! Ich muss die unbedingt nachwerkeln, wenn ich darf. *ganzliebguck*
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen