Montag, 31. Oktober 2016

Doch nochmal Herbst

Gestern schien hier den ganzen Tag die Sonne :)) Da musste ich dann doch nochmal ein Herbstkärtchen einschieben...


Für den Text habe ich das Wort "Herbst" aus dem Stempelset "Frohe Herbstzeit" und das Wort "Zeit" aus dem Set "Winterkränze" (beides von creative-depot) verwendet. Den "Herbst" habe ich anschließend noch ein bisschen mittels Pastellkreide verwischt, da das irgendwie so kahl aussah.


Für das Motiv/Hintergrund habe ich mal wieder meinen Aquarellkasten hervorgeholt und ein bisschen gekleckert und die Kleckse "verpustet". 

Liebe Grüße

Christine 

Kommentare:

  1. Die herbstlichen Äste sind mal ganz was anderes und so schön individuell! :) Toll gemacht!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ganz toll sieht Dein verpustetes Aquarell aus!!! Eine wunderschöne Herbstkarte!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Soooo schön, ich mag deinen freihändig aufgebrachten Zweig... ein wahres Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Herrlich, dein Farbrausch- wie ein windiger Herbsttag;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Conny :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Super in Szene gesetzt... die Herbstzeit! Das schöne ist, es ist einmalig somit etwas besonderes.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ulli :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Nachdem ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe (vielen Dank dafür!), dachte ich, mich erwarten heute bei dir etwa 100 Halloween-Goodies. :)))
    Aber deine Herbstkarte ist ein sehr schöner "Trost", liebe Christine. ;)
    Gruselgrüße sendet dir
    Katrin
    P.S. Halte durch! Morgen ist der Spuk vorüber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin ;))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. dein kärtlein ist ein träumsche geworden, liebe christine...wundervoll....
    liebe grüssels..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth :)))
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Wow Christine,
    hier explodiert die Farbe ja förmlich auf der Karte; sieht super aus!
    Jetzt schicke auch ich Dir gruselige Halloween-Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karin :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Sehr, sehr schön, über so eine Karte freut sich ja bestimmt jeder :-) Liebe Grüße aus Passeier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna!
      Herzliche Grüße aus Hamburg
      Christine

      Löschen
  10. Christine, das ist ja mal eine ganz besondere Karte, mir gefällt wie du den Ast gemacht hast,bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gertrude!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine,

    gigantisch gekleckst und "verpustet"! Ganz toll finde ich deine Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Das sieht ja cool aus, mal was ganz anderes zur Herbstzeit. Die Technik erinnert mich an an Kunstprojekt in meiner Schulzeit. Da haben wir mit schwarzer Farbe und einem Strohhalm einen Baum gepustet und eine Sonne in verschiedenen Gelb- und Orangetönen zwischen die Zweige gesezt. Mmmh, muss so 35 Jahre her sein. Oh, Gott bin ich alt geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, lang ist sie her, die Schulzeit... Aber schön, wenn man solche Techniken dann doch noch erinnert :))))
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Gepustet, ich erinnere mich, doch deine Pusterei und Kleckselei ist ein echter Traum geworden.
    Wahnsinn was daraus entstanden ist, liebe Christine.
    Tolle Farbe diese Pastellkreide.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Wie schon mal erwähnt , einfach nur Wow!
    Ich finde die Farbe sieht richtig nach Herbst aus und ich liebe es, wie die Blätter sich verfärben und durch den Wind wirbeln und das kann ich mir bei deiner Karte bildlich vorstellen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Das sieht einfach nur großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Wow! Ganz toll liebe Christine!! Das hier gefällt mir noch ein Tick besser als die Winterimpression :) - aber liegt vielleicht auch daran, weil heute so ein sonniger Herbsttag ist und überall so schöne rote Bäume zu sehen sind.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Eine wahnsinnig schöne Idee mit dem Verpusten und so schön herbstlich und stimmig.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen