Dienstag, 25. Oktober 2016

Einfach nur so...

heißt die aktuelle Challenge von kreativ durcheinander. Dazu fiel mir heute diese Kartenidee ein, die ich ganz schnell noch verlinken möchte :))



Verwendet habe ich wieder die neue Die "Zebra Quadrat" von creative-depot, die ich Euch in meinem gestrigen Post schon gezeigt hatte. Dem Namen geschuldet ist hier die Auswahl der Farben :))). Die roten Herzen und das rote Nymogarn lockern die Strenge etwas auf. Der Text ist aus dem Stempelset "Einfach mal so" (creative-depot) und in schwarz embosst. 



Ich muss gestehen, dass ich anfangs nur eine ganz, ganz vage Vorstellung davon hatte, wie ich diese Stanze einsetzen werde. Ich habe mich der Herausforderung aber gestellt, und inzwischen mag ich diese richtig gern (ok, nicht so gern, wie den Hirsch, aber fast :))))).

Liebe Grüße

Christine


Challenge No. 21

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    rundherum gelungen ist Deine Karte!!! Bei dieser Stanze habe ich noch nicht so die zündende Idee, mal sehen, ob sie noch kommt. Du hast sie perfekt eingesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Hanna :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    diese "Zebra-Quadrat-Stanze" ist wirklich fantastisch; so vielseitig einsetzbar. Die Karten wirken dadurch so puristisch; gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Karin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Sehr schön und die roten Herzen sind das i-Tüpfelchen!
    Denke da kommt bestimmt noch mehr mit der schönen Stanze, so wie ich dich kenne :))
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Wunderwunderschön...
    Mit schwarz/weiß und ein wenig rot sowie Herzen landest Du bei mir immer!
    Die klare Struktur ist auch toll dazu...
    Viel Glück bei unserer Challenge, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. 😀Ich finde die Stanze auch sehr besonders, liebe Christine!
    Sie wirkt eindrucksvoll, gerade in der Farbe! Toll sind deine roten Akzente, gefällt mir richtig gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Die Karte gefällt mir alleine schon wegen der Farben, ganz klar! :)
    Aber die Stanze ist ein Hingucker, Christine. Ich bin mir sicher, dir fällt noch jede Menge dazu ein. Ich bleibe neugierig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Echt toll, wie hast du denn die kleinen Herzen an dem Garn befestigt??
    Gefällt mir gut, obwohl es mir wahrscheinlich auch schwer fallen würde, die Stanze einzusetzen, aber du hast ja keine Probleme damit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Garn zwischen zwei Herzen geklebt :)))
      Vielen lieben Dank, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. OMG OMG - ich hab die Challenge vergessen! Danke, dass du mich mit deinem "trendigen" Kärtchen noch dran erinnerst! Ich hoff, ich krieg noch was zustande ;) Im Gegensatz zu dir kann ich ja in Hektik so gar nicht kreativ sein!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun aber schnell, Eunice :))))!
      Du schaffst das bestimmt noch!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Eine sehr ansprechende Kombination aus rot und schwarz - sieht toll aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Julia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Ein sehr hübsches "einfach so" Kärtchen hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine
    Ach die ist toll, gefällt mir richtig gut:-)) tolle Farbkombi, modern... Die Stanze wunderbar eingesetzt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :)))
      Herzliche Grüsse
      Christine

      Löschen
  14. Super!!! 😍😍😍
    ich drück dich 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich so simpel und doch so effektvoll was man mit dieser Stanze erzielen kann! Sieht auf jeden Fall toll aus!
    Die Farbtupfer sind ein Muss! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das passt ja wie Faust aufs Auge! Ganz tolle cleane und doch detailreiche Karte! Super!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine schöne und edle Karte. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich bin immer ganz begeistert von diesen schönen und schlichten Designs. Ich selbst bin eher der schnörkelige Basteltyp. *lach*
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Also Clean & Simple steht dir richtig gut!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen