Freitag, 28. Oktober 2016

Geburtstagskarten

Heute nun zwei Geburtstagskarten :))


Inspiriert von einer Postkarte, welche ich vor kurzem bekommen habe, ist die erste Karte entstanden. Den Text (Die "Für Dich" von kreative-depot) habe ich mit Glossy Accents noch ein bisschen aufgehübscht.


Am Wochenende ist der nächste 18. Geburtstag. Und so gibt es natürlich auch dazu wieder eine Karte :)) Der Schriftzug ist von Gummiapan.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Die Karten sehen beide klasse aus, ganz toll gemacht.... da könnte ich mich nicht entscheiden
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was sind das tolle Karten. Welche mir besser gefällt? Schwere Entscheidung. Die zum 18 gefällt mir noch einen Tick besser
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Marita und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Die erste Karte schaut total nach Party aus, so mit den vielen bunten Pünktchen und die Zweite passt perfekt zu einem solche Geburtstag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ach die mag ich beide sehr liebe Christine!
    Ich schick Dir liebe Freitagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind toll. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich die obere wählen. Die finde ich einen Tick schöner :-))))) Aber du weißt ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    zwei tolle fröhliche Karten hast du gebastelt, bei der 1. bekomme ich Hunger auf Schokolade!😊Die Punkte und Sterne finde ich ganz klasse, genauso die knalligen Farben!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten liebe Christine 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Lass es Konfetti regnen <3
    Tolle Karte
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist auch die erste Karte... die wirkt so fröhlich, nach jeder Menge Spass und lauter Konfettis die in der Luft umherfliegen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Kreise gehn bei mir immer - mein Favorit ist also die erste Karte! :) Sehen aber beide geburtstaglich schön aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine
    Na da sind ja deine Geburtstagskarten:-) Party total - schön!
    Mir gefällt die zweite besser... Sterne, Schrift... das ganze Layout gefällt mir sehr. Ist die für einen Mann? Würde sehr gut passen. Für eine Frau hätte ich den Grundton der Karte etwas heller gewählt. Aber ansonsten völlig geschlechterneutral:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch fröhliche Karten mit meinen Lieblingen: Sterne und Punkten. Party!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich... so farbenfroh und fröhlich sind deine Karten!! Gute Laune ist garantiert!! Super!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich... so farbenfroh und fröhlich sind deine Karten!! Gute Laune ist garantiert!! Super!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen