Montag, 3. Oktober 2016

Weihnachtliche Verpackung

Ich finde den Engel aus dem Stempelset "Klassische Weihachten" von creative-depot einfach goldig :)) Daher findet er auf dieser Tüte ein neues Zuhause. Allerdings nicht in gold, sondern in kupfer (embosst). 


Und falls jetzt jemand fragen sollte, warum der Schnee auch kupferfarben ist und mitten drinnen aufhört (so einen Schnee gibt es doch gar nicht...), so möchte ich ihm die gleiche Antwort geben, welche auch mein Mann erhalten hat: Das muss so, das ist künstlerische Freiheit! Und es hat gerade erst angefangen zu schneien! Deshalb zeigt doch der Engel nach oben! So! ;)))) Je länger ich aber die Fotos anschaue, so denke ich, dass weißer Schnee für den Kontrast richtig gut wäre... Na, das nächste Mal :)

Die "Schneeflocken" stammen übrigens aus dem Set "Konfetti Hochzeit" und der Text aus dem Set "Weihnachtsgruß", beide von creative-depot. 

Liebe Grüße und einen schöööönen Montag :)))

Christine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi aus den verschiedenen Stempeln... und das mit dem Schnee ist so, dass es eben gerade erst anfängt zu schneien und deshalb die ersten Flocken noch nciht unten angekommen sind... ist doch ganz einfach!!!! (Männer!!!)

    Mit gefällt die aufgerüschte Tüte jedenfalls sehr gut...ich frage mcih nur, warum das embooste bei mri nie so schön aussieht... da muss ich wohl noch üben...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ich sehe, Du verstehst mich und meinen Schnee :)))
      Herzlichen Dank, liebe Gabi und viele schöne Montagsgrüße
      Christine
      P.S.: Welches Pulver verwendest Du? Bei mir funktioniert besten das von Ranger.

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Christine. Der Engel und der Spruch passen perfekt. Ich mag den kupferfarbenen Schnee :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, liebe Claudia :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Genau das muss so sein!
    warum... weil es sooo toll ausschaut😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dich ganz doll :)))
      Vielen Dank, liebe Simone und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Du bist so lustig, liebe Christine, da muss ich herzhaft lachen.
    Deine künstlerische Freiheit und deine Geschichte gefallen mir sehr gut.
    Kupfer hast du perfekt gewählt. Ist das Pulver nicht erst kürzlich schwupp in deinen Einkaufswagen gehüpft? Sieht super aus und ich warte gespannt was du da hinein zauberst ;-)
    Liebe Grüße und schönen Feiertag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana :))))
      Liebe Grüße
      Christine
      P.S.: Das kupferne Pulver habe ich zum Glück schon länger :)))

      Löschen
  5. wau, liebe christine, dein tütchen schaut wundervoll aus....das kupferembosste gefällt mir sehr....ich freue mich, weil ich wieder zurück bin....mit lieben grüsseln...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth ist zurück!!!!
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Was Männer auch immer für Fragen haben...ist doch ganz klar...ausserdem soll ja ab Mittwoch der erste Schnee fallen...also Blick zum Himmel...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was Männer auch immer für Fragen haben...ist doch ganz klar...ausserdem soll ja ab Mittwoch der erste Schnee fallen...also Blick zum Himmel...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee am Mittwoch????? Bitte nicht (für HH sind 13 Grad und Sonne angesagt, manchmal lohnt es sich doch, im Norden zu wohnen :))))!
      Vielen Dank für Dein Verstehen, liebe Bianca :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Duuhuuu, Christiiiineee, warum ist der Schnee nicht weiß und hört mittendrin auf? *lautlach*
    Niemand hätte sich wohl diese Frage gestellt, hättest DU uns nicht selbst erst darauf mit der Nase gestoßen, hihi.
    Ich finde hier alles stimmig (darfst du deinem Mann gerne auch so weitergeben)! Lediglich die Klammer finde ich etwas zu hart, da hätte ich wohl eine andere Farbe gewählt. Jammern auf gaaaanz hohem Niveau! ;)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, liebe Katrin, jammer Du nur über den Verschluss :))))! Ich bin heilfroh, überhaupt einen gefunden zu haben ;)))
      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Kupfer ist einfach perfekt für Herbst- und Weihnachtskarten, in Kombination mit Craft geht es immer...und wie es schimmert.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, gell?! Mir gefällt kupfer auf kraft auch richtig gut!
      Vielen Dank für Deinen Besuch, lieb Iris und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,
    ich finde, dass sich der Schnee in kupfer ganz gut macht. So wirkt alles einheitlich und harmonisch.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine,
    eine ganz tolle Idee, den süßen Engel in kupfer zu embossen. Und ich mag auch kupfernen Schnee - warum auch nicht?

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Britta :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. "Kreative Freiheit" klingt doch gut - ich denke in weiß wäre der Kontrast wirklich stärker gewesen, aber das kannste ja bei der nächsten Tüte testen :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Hallöchen,
    eine traumhaft schöne Verpackung ist das, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. ...mit diesem Engel liebäugle ich auch schon!!! Gibt einfach zu viele schöne Dinge bei creative-depot. Und wenn du uns dann noch deine wunderschönen Werke damit zeigst... wie soll man denn da noch standhaft bleiben!???? Fluch und Segen zugleich... lach!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. ...mit diesem Engel liebäugle ich auch schon!!! Gibt einfach zu viele schöne Dinge bei creative-depot. Und wenn du uns dann noch deine wunderschönen Werke damit zeigst... wie soll man denn da noch standhaft bleiben!???? Fluch und Segen zugleich... lach!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina, nein, ich werde dir die Frage nicht stellen. Der Grund: das muss so! Genau so! Genau! Und außerdem sieht es sehr chic aus. Lass dich also von Kunstbanausen nicht ins Bockshorn jagen! ;-)))
    Ich würde mich über eine solche schöne Verpackung jedenfalls sehr freuen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen