Sonntag, 13. November 2016

3 Weihnachtskarten...

habe ich heute für Euch :))

Da ich diesen Hirsch immer noch absolut am liebsten mag, durfte der natürlich nicht fehlen. Ausgestanzt aus SnapPap und mit gold hinterlegt. Anschließend noch ein bisschen beglitzert.
Leider auf den Fotos zu gut wie nicht zu erkennen...


Der Text ist in gold embosst und aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße" (creative-depot). 



Den Stern habe ich ebenfalls in gold embosst und mit Glitzerkarton hinterlegt.


Derselbe Text, diesmal aber gestempelt.

Der stilisierte Weihnachtsbaum ist aus dem ganz neuen Set "Weihnachtszauber" von creative-depot. 

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos!!! Es war schon dunkel und die Beleuchtung wollte nicht so wie ich...

Ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Mag ich einfach alle drei supergern!
    Tolle Werke liebe Christine!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja fix :))))
      Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Sooo schön - genau mein derzeitiger Geschmack was Farben, Motive und Design angeht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice (auch so schnell :))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ganz toll und richtig edel - gefällt mir sehr gut :-) LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Melli :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Du legst mal wieder vor, liebe Christine!
    Ist ALLES da, was ich mag, Holz, Hirsch, Gold und Glitzer!
    Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt sehr festliche Karten, liebe Christine. Den Hirsch mag ich ja auch sehr gerne...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. 3 Karten... boah ich bewunder dich!
    Ganz toll sind deine Karten geworden 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten und den Hirsch liebe ich auch sehr!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    alle drei Karten sind ein Augenschmaus, richtig toll!!! Der stilisierte Weihnachtsbaum spricht mich so an, weil ich dazu noch so gar keine Idee hatte! Wundervoll!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine
    Du bist fleissig.... wieder tolle Karten... der Hirsch und die zweite Karte gefallen mir besonders gut. Hirsche und Sterne gehören zu Weihnachten... bei mir kommt auch bald wieder ein Hirsch:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön. gefallen mir alle gleich gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,,
    mir gefallen auch alle drei!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    ich finde alles drei richtig schön und sie werden die Empfänger begeistern.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine!

    Das sind superschöne Karten, alle total edel und festlich.
    Ich mag den Hirsch auch sehr! Und mit Glitzer?- noch besser! ;-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
  14. Da kann man sich weder sattsehen noch entscheiden. Alle toll.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen