Mittwoch, 2. November 2016

Geburtstagskarten

Ich habe es geschafft, zwischendurch drei Karten für meinen Vorrat zu werkeln :)))




Der Text - auf Vellum gestempelt - stammt aus dem Stempelset "Noch mehr herzliche Grüße" von crative-depot. Schön rosa, gell :)))

Als ich diese Stempel mit den genähten Kreisen gesehen habe, musste ich die unbedingt haben :)))) Jetzt muss ich gar nicht mehr nähen, freu!!! Ich habe diese in weiß auf Aquarellpapier embosst und anschließend getuscht.



Der Text stammt aus dem Stempelset "Konfetti-Hochzeit Ergänzung" und ist ebenfalls in weiß embosst (aber erst nach dem Tuschen). 

Auf einem weiteren Stück des Aquarellpapiers habe ich den gestanzten Schriftzug "Happy Birthday" von Gummiapan geklebt.


Diese herbstliche Geburtstagskarte hat sich schon vor ein paar Tagen auf den Weg zu ihrer Empfängerin gemacht. Die Blätter sind aus dem Stempelset "Frohe Herbstzeit" von creative-depot.



Ebenso ist diese Karte mittlerweile beim Geburtstagskind angekommen. 

So, nun ist aber für heute Schluss :)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Tolle Werke von Dir liebe Christine....
    Da hattest Du aber einen Lauf, was?
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal flutscht es ;))
      Vielen Dank, liebe Ruth,
      viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. So mal zwischendurch... das musst du mir mal bei Gelegenheit näher erklären 😉 wie man tolle Karten so zwischendurch macht...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))
      Vielen Dank, liebe Simone und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir alle wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :)))
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ohhhh....hallo?! Da warst du aber super fleißg!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Jetzt hast du aber die Geburtstagskartenmaschine angeschmissen :)) meine liebe Christine.
    Sehr schön sind sie geworden, du kannst es ja noch *hihi*, das habe ich doch gewusst!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Diana und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Sehr schön, liebe Christine! Und irgendwie auch ein bisschen retro - gefällt mir sehr! V.a. die blauen Varianten, mal ganz was anderes! Den happy birthday Schriftzug habe ich auch, muss ich dringend mal verarbeiten... Aber gerade boomen bei mir die Weihnachtskarten, das wird daher vermutlich noch etwas dauern! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank, liebe Julia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Huhu Christine,
    total schön wieder mal, auch wenn mir Karte Nummero 1 doch ein wenig zuuu rosa ist *grins*
    Bei der blauen mit den Kreisen bin ich ja direkt verliebt in die genähten Kreise - verrätst du mir, woher dieser Stempel stammt?`Oder müsst ichs wissen? Hilf meinen armen überforderten Hirn....!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Eunice,
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Die rosafarbene Karte ist ein Traum liebe Christine!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Sabrina und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. eine wunderschöne Vorrat hast du gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Oh eine Kartenflut!! Und was für eine, so tolle Werke, ganz begeistert bin ich ja von den beiden Blauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine
    Ach dieser Kreisstempel ist ja toll:-))
    Schöne Geburtstagskarten und gleich so viele:-))) Kann mich gar nicht entscheiden....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana :))
      Liebe Grüsse
      Christine

      Löschen
  12. Zwischenrein mal ein paar Karten 😂 dss ist ja schon eine richtige Geburtstagskarten Produktion! Jede Karte hat was... hach, aber ich schwärme fuer die ganz in rosa 😍

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Zwischenrein mal ein paar Karten 😂 dss ist ja schon eine richtige Geburtstagskarten Produktion! Jede Karte hat was... hach, aber ich schwärme fuer die ganz in rosa 😍

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Oooh was für eine tolle Geburtstagskarten Parade, jede einzelne ist etwas ganz besonderes.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Also gleich die erste ist ja mein Favorit, auch wenn ich selber nicht ganz so viel Rosa bräuchte. Aber ich liebe diese Pusteblumen-Motive.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen