Sonntag, 6. November 2016

Hirsch

Vielen, vielen lieben Dank für Eure zahlreichen lieben Kommentare zu meinem vorigen Post :))))! Da lacht mein Herz :)

Nun zum heutigen Hirsch: Wenn ich meine Gedanken sortieren muss, tusche ich gern vor mich hin (alternativ hilft auch Putzen, aber wer will das schon ;)))). Das hilft mir u.a. auch, zu viel negative Energie besser zu verarbeiten. So ist zum Beispiel der Hintergrund zu dieser Karte entstanden. 



Den Text, zusammengesetzt  aus den Stempelsets "Winterkränze" und "Allerlei Weihnachtsgrüße" von creative-depot, habe ich in schwarz auf Vellum gestempelt und anschließend noch ein bisschen beglitter. Den Hirschkopf (**klick**) habe ich doppelt ausgestanzt und ein bisschen versilbert.

Dann möchte ich heute Christiane ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass Du mit liest :)))

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Chistine

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Abwechslung bei deinen Karten sehr, liebe Christine! Die Äste sehen übrigens so verdammt echt aus! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    deine Karte finde ich klasse, alleine schon wegen dem Hirsch!😊Und diese Zweige sind gesucht? Toll sieht das aus...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra. Und ja, die sind getuscht (erst gekleckert, ein bisschen verpustet und dann nochmal mit dem Pinsel in Form gebracht).
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. unglaublich was du da wieder hinlegst, liebe Christine!
    Super schön und ausgefallen ;))
    Zarte Grüße und einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Eine tolle Gedanken Sortierung 😍
    Wahnsinn! Sieht Spitze aus.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,

    Du musst Deine Gedanken sortieren? Ich hoffe alles gut. Ja, putzen hilft auch (mir zumindest) aber kreativ sein ist schöner... und Du hast alles wieder ganz toll umgesetzt.

    Ist der Hintergrund gemalt?

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manu (ja, der Hintergrund ist gemalt und alles ist gut :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Wow, beeindruckend wie Du den Hintergrund gemalt hast!
      Ganz liebe Grüße, Manu

      Löschen
  6. Hallo liebe Christine,
    jetzt sag' ich einfach mal wow; die Karte ist ja so was von genial. Die Zweige wirken wie "echt" und die anderen Details passen hervorragend dazu; bin hellauf begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin :)))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Eine ganz wunderbar bezaubernde Karte liebe Christine.
    Der Hintergrund ist Bombe!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabrina :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Eine wundervolle Karte... schön, was du so mit Tische zaubert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gabi :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    Deine Äste aus Tusche sind einfach klasse!!! Sehr schön drapiert und mit einem Farbtupfer Rot und dem Vellum, gefällt mir sehr!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Hanna :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Da haben wir was gemeinsam, entweder körperliche Arbeit zum Abreagieren (putzen ist blöd, aber Gartenarbeit ist da wunderbar) oder eben kreativ sein, ich colouriere dann am Liebsten, da kann ich gut abschalten und entspannen!!
    Und manchmal braucht man einen gewissen Stress, Druck, Ärger ... dann entstehen die schönsten Werke, Deine Karte ist traumhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gartenarbeit geht auch, aber da war nichts zu tun :))))
      Herzlichen Dank, liebe Gundi und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Eine wundervolle Karte. Der Hintergrund ist einfach super gelungen.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. He, schon wieder so ein Meisterwerk von dir!! Total schön, liebe Christine!
    Die Äste im Hintergrund wirken so "echt"... echt beeindruckend.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Oh wie fein! Die gefällt mir gut. Und besonders mit dem tollen Hirsch.
    LG, Miria

    AntwortenLöschen