Donnerstag, 17. November 2016

Liebe, Glaube, Hoffnung

Ich weiß, ist eigentlich nicht so die richtige Zeit für solche Karten, aber als ich Aquarellpapier in weißgold gefärbt hatte und anschließend diese schönen "Mini-Qradrate" embosst hatte, musste ich zum Stempelset "Moderne Firmung" greifen. Ging nicht anders :))) Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das...



Es ist zwar eine Konfirmationskarte, dennoch  passen die Worte "Liebe, Glaube, Hoffnung" gerade irgendwie zu meiner aktuellen Grundstimmung :)

Liebe Grüße

Christine



Kommentare:

  1. Gefirmt wird doch das ganze Jahr. Nur Weihnachtskarten wäre langweilig.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    na also bitte, man muss doch nicht nur Weihnachtskarten zeigen ;)
    Eine interessante Karte, die Du da gewerkelt hast. Also Liebe, Glaube, Hoffnung... ist immer gut... ob Firmung oder Weihnachten...

    Normalerweise sprühen Deine Karten vor Farben, oder Glück oder Sprenkel... oder sind schlicht und elegant. Diese Karte empfinde ich als ein bisschen "ernster" und dennoch sehr liebevoll. Hat eine interessante Wirkung... die mich aber auch ein wenig zum nachdenken brachte...

    Lange Rede kurzer Sinn, mir gefällt sie dennoch :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine, ich finde die Karte ganz BESONDERS. Sie ist was ganz anderes, als das was man zurzeit sieht. Und es ist für mich nicht mal eine Karte zu einer Feier, sondern einfach passend in diese Zeit. Den Liebe, Glaube, Hoffnung ist zurzeit das Wichtigste.
    Es wäre so schön, wenn jeder von uns ein bißchen davon in sich tragen würde
    Danke, dass Du sie mit uns teilst
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, eine moderne Version... sehr innovativ und mal was ganz anderes.
    Glaube - Liebe - Hoffnung trägt uns doch alle und das ist auch gut so ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut und damit können Jugendliche bestimmt auch etwas anfangen, weil sie, wie Diana schon schrieb, modern ist.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    diese Karte gefällt mir ganz gut, ich mag das geradlinige! Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    eine tolle Idee und wirklich mal ganz anders!!! Sehr schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen