Montag, 19. Dezember 2016

Engel

Bei mir entstehen gerade die letzten Verpackungen für kleine Aufmerksamkeiten, die wir unserem Postboten, den Arzthelferinnen und Nachbarn, zu Weihnachten schenken. 



Verwendet habe ich die Stanze "Engel" und die Stempel aus dem Set "Anhänger Weihnachten" von creative-depot. 

Liebe Grüße

Christine



Kommentare:

  1. Oh wie schön, da werden sich die Beschenkten aber sehr freuen.
    Ich habe mir für heute auch noch ein paar Kleinigkeiten vorgenommen.
    Sehr schön in den zarten Tönen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne kleine Aufmerksamkeiten.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo wunderschön! Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine
    Wunderschön... tolle Farbkombi... der Engel eh immer schön und die Glöckchen süss... die Beschenkten werden sich bestimmt freuen. Zu solchen Kleinigkeiten komme ich gar nicht mehr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, abgesehen davon, dass das eine sehr süße Verpackung ist, lache ich mich hier gerade schlapp über die Bömmelchen/Glöckchen am Poppes. ;-))) Ich stell's mir nur gerade in 3D und in Bewegung vor ...
    Christine, you made my day!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Alle Beschenkten werden sich riesig freuen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    ich liebe ja Engel ohne Ende, deswegen erst recht ein großes Lob von mir an Dich, herzallerliebst, die Beschenkten werden glücklich über deine tollen Aufmerksamkeiten sein.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, liebe Christine. Der kleine Engel ist aber auch allerliebst.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine,
    die Beschenkten freuen sich bestimmt über die liebevoll verpackten "Geschenklis"! Der Engel ist aber zu schön!!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Christine,
    die Verpackung ist wunderschön ...wie das Engelchen auf die Worte gesegnete Weihnachten zeigt ...einfach himmlisch !
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. So schön wieder liebe Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine...
    zauberhafte, zarte Geschenke hast du da gemacht...sehen wunderschön aus und verbreiten sicher viel Freude bei den Beschenkten!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen