Dienstag, 27. Dezember 2016

Runder Geburtstag

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und bedanke mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Kommentare zu meinen letzten beiden Posts 😀.
Dann möchte ich noch Sky Girl und Sandy als neue Leserinnen meines Blogs begrüßen, schön, dass Ihr mich gefunden habt!
 
Ein guter Freund feiert die Tage seinen 50. Geburtstag. Zeit, für eine Karte :)


Da er von Beruf Tischler ist, musste Holz her. Glücklicherweise hatte ich noch einen Bogen aus einer der Kreativ-Boxen. Der Textstempel ist von Inkystamp, die Stanze von creative-depot. 

Die Zahlen stammen aus dem Stempelset "Guten Rutsch - Wunderkerzen". Ich habe hier zum ersten Mal Schrumpffolie verwendet und muss sagen, ich bin ganz begeistert von dem Ergebnis :)

Innen findet noch ein Holzwurm Platz (ich weiß, so sehen die nicht wirklich aus; "künstlerische" Freiheit ;)).  An dieser Stelle ein kleiner Gruß an Annelotte :)
 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Christine

Kommentare:

  1. Super!!!
    Besser hättest Du das Thema nicht treffen können....
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem Tischler ist Holz natürlich ein Muss! Passt für Männerkarten überhaupt immer gut, finde ich.
    Karten zum 50. werde ich in den nächsten Wochen sehr, sehr häufig basteln müssen, es stehen ganz viele dieser runden Geburtstage an...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Die ist super! Mit Holz und der Stanze genial...... da hat oder wird er sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, liebe Christine. Eine tolle Männerkarte. Den Stempel habe ich auch hier und er muss demnächst auch zum Einsatz kommen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll! Das Papier passt perfekt. Der wird sich sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse für einen Mann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. super Karte und perfekt für einen Tischler.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. absolut perfekt, liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße und komm gut ins
    neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, wenn Karten wirklich zu den Menschen, für die sie bestimmt sind, passen. Und die hier passt ja so was von, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, Deine Karte gefällt mir super, da ich einen" Holzwurm"
    Zuhause habe. Er ist nur nicht fünfzig.
    Liebe Neujahrsgrüße, Sabine

    AntwortenLöschen