Samstag, 24. Dezember 2016

Silvester

Heute ist Heiligabend und Silvester ist das letzte Challenge-Thema von kreativ durcheinander in diesem Jahr ­čśÇ

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/12/25-silvester.html


Ich habe eine Verpackung f├╝r einen Piccolo als Mitbringsel gewerkelt.


Verwendet habe ich das Stempelset "Guten Rutsch - Wunderkerzen" von creative-depot.

Als kleines Highlight habe ich ein paar "Funkenb├Ąlle" auf Folie embosst, ausgestanzt und angebaumelt 
(Achtung: Big Shot benutzen, Handstanzen m├Âgen keine Folien... jedenfalls meine nicht ­čśĽ). 





In diesem Sinne w├╝nsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon sehr auf Eure Beitr├Ąge zur Challenge  ­čÄë­čÄŐ!

Liebe Gr├╝├če

Christine
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    auf Deiner Verpackung gibt es soviel zu entdecken!
    Wundersch├Ân gestaltet...
    Einen wundervollen Heiligabend w├╝nscht Dir Ruth

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Christine
    Die Verpackung ist wundersch├Ân geworden!
    Ich w├╝nsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Gr├╝├če sendet Dir
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  3. Wow, supersch├Ân! Das Stempelset liegt noch jungfr├Ąulich auf dem Tisch und wird nach Weihnachten ganz bestimmt seinen ersten Einsatz bekommen.
    Liebe Gr├╝├če
    Birgit

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Christine... was f├╝r eine tolle Verpackung ­čśŹ
    hab wundersch├Âne Weihnachtstage!
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  5. Die Verpackung ist soooo sch├Ân, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich w├╝nsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genie├čt die freien Tage!

    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  6. Und auch diese Verpackungen sind wieder mal ganz wunderbar, meine Liebe.
    Die mit den Zahlen finde ich ja totaaaaal sch├Ân.
    GLG und ein wundersch├Ânes Weihnachtsfest!
    Miriam

    AntwortenL├Âschen
  7. Wow, jede Seite ist anders gestaltet! Wie genial! Auch die baumelnden Funkenb├Ąlle sind Klasse! Wundersch├Ân! Liebe Christine, hihi...das passt jetzt so gut... denn ich will Dir sagen, dass Du wirklich buchst├Ąblich die Kreativit├Ąt spr├╝hst... wie so ein kleine Wunderkerze :-) Toll! Ich schaffe es zeitlich nicht, jedes Mal zu kommentieren, aber ich genie├če jede Deine kreative Idee und viele davon merke ich mir zum Nachbasteln vor :-) Ich dr├╝ck Dich herzlichst und w├╝nsche ein frohes Fest! Sch├Ân, dass es Dich gibt! Karo

    AntwortenL├Âschen
  8. Eine super sch├Âne Verpackung! Die Idee auf Folie zu embossen ist toll! geht das einfach so?!? Oder muss man da was beachten ?
    Ich schicke Dir "von nebenan" windige Weihnachtsgr├╝├če und w├╝nsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  9. Eine wundervolle Verpackung hast du da gezaubert!
    Ich w├╝nsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Gr├╝├če,
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  10. Tolle Verpackung, Christine!
    Ich w├╝nsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  11. Ein extrem edles Geschenk!! Sieht super aus!
    Sch├Âne Weihnachten f├╝r dich und alles Gute f├╝r 2017!
    Liebe Gr├╝├če
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  12. Liebe Christine,

    ich w├╝nsche dir und deiner Familie sch├Âne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe Christine,
    die Verpackungen sind so toll, diese Idee kann ich wieder gut gebrauchen f├╝r Silvester und ist schon bei mir abgespeichert, danke dir daf├╝r ;) ach das mit der Folie ist gro├čartig!
    Ganz ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  14. Oh, das sieht so toll aus!!! Die embossten Funkenb├Ąlle auf Folie ausgestanzt finde ich ja die genialste Idee ├╝berhaupt!
    Dann w├╝nsche ich Dir heute schon mal einen guten Rutsch und sende liebe Gr├╝├če!
    Andi(-amo)

    AntwortenL├Âschen