Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachts-Bloghop kreativ durcheinander

Heute startet der große Weihnachts-Bloghop bei kreativ durcheinander :))). 


Mein Beitrag dazu sind die süßen Milchkartons. Die Anleitung habe ich **hier** gefunden.  Die kleinen Dinger habe ich meinen Kolleginnen im Büro zum Nikolausi geschenkt.





Natürlich eignen die sich nicht nur zum Nikolaus, sondern auch als kleines weihnachtliches Mitbringsel :)))). Ich habe nicht alle gleich gestaltet, da mir das dann doch zu langweilig war.

Verwendet habe ich das Stempelset "Adventszahlen-Baukasten" von creativ-depot und ein paar Stanzen aus meinem Bestand.


Die kleinen Häuschen und das Teebeutelbuch gab es in den letzten beiden Jahren :))








Und hier kommen nun die Bloghop-Teilnehmer; wenn Ihr von Maria kommt, geht es weiter bei Claudia :)

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

5.  Christine Enckhusen (Stempel-Wahn), hier seid jetzt hier







Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

Christine

Kommentare:

  1. Die Milchtütchen sind einfach immer wieder schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christine,
    die Milchkartons zum Nikolaus sind toll geworden. Ganz toll mit den Glöcken und dem Garn als Detail. Welches Garn verwendest Du da? Es sieht so schön geschwungen und leicht glänzend aus. Sehr hübsch.
    Ein schönes 3. Adventswochenende und ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine wunderschöne Idee...sieht absolut edel aus...vor allem echt nach Stempelwahn..und eine schöner als die andere...ich sollte unbedingt auch mal..Milchtüten nachbasteln...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ohhhh was ein tolles Kunstwerk. Deine Milchkartons zum Nikolaus sind toll geworden.
    Ganz viele Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube da muss ich meine Milch-Kartönchen-Stanze auch mal wieder rauskruschen, so gut gefallen mir deine.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ganz zauberhaft aus, Christine! So richtig weihnachtlich mit den kleinen Christbaumkugeln!
    Ein schönes drittes Adventswochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine wunderschöne Idee, ich habe die vor längerer Zeit auch mal gemacht, so ganz kleine, da hat dann ein Küsschen reingepasst....Gute Idee die könnte ich mit Weihnachtspapier auch mal machen, danke für deine Inspiration und einen schönen dritten Advent wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    schön, dass Du auch mitmachst... da ist es ein paar Tage ruhig auf Deinem Blog und dann haust mich um. So TOLLE Projekte!!! Bin hin und weg von Deinen Milchkartons mit den tollen Farben rot/weiß... Glöckchen... schwärm. Danke dass Du die Anleitung verlinkt hast und auch der Rest ist einfach nur zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunderschön, absolut ein weihnachtlicher Hingucker... mit den kleinen Klammern und den kleinen roten Glöckchen ein Träumchen...
    Liebe Grüße Melanie
    PS: deine Sachen von letztem Jahr sind ja auch ganz wunderbar... deine Kollegen sind ja richtige Glückspilze....

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... mir gefallen alle Variationen sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine meiner Lieblingsverpackungsform. Und du hast sie wunderschön gestsltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da werden sich Deine Kolleginnen aber sehr gefreut haben.
    Eine sehr süße Idee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch !!! Die gefallen mir sehr gut, so schlicht in rot/weiß, sehen sie sehr edel aus !!!
    Schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Kombi in Rot und Weiß. Deine Milchkartons sind toll geworden. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht dir, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Da werden sich deine Kollegen aber gefreut haben. Sehr süß. liebe Christine. Ich mag die Milchkartons auch immer sehr, bin aber durchaus froh, dafür inzwischen eine Stanze zu haben.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ein echter Traum *schwärmegeradesehr*!!!
    Herrlich anzusehen ;) Hier bleib ich 😘
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön. Rot und weiß gefällt mir als Kombi auch sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsche Geschenke! Schön, dass du sie nicht alle genau gleich gemacht hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine hübsche Überraschung für die Kollegen. Und wow, was für ein Bloghop. Dafür muss ich mir abends mal Zeit nehmen. Wahnsinn.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle Nikolausüberraschung! Milchkartons sind wirklich ein Klassiker und sehen immer toll aus! Deine weihnachtlichen ganz besonders ;-)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh, da bin ich spontan verliebt...
    Rot/Weiß hat so eine tolle Wirkung...
    Boxen und Kärtchen, alles wunderschön liebe Christine!
    Ganz ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  22. WoW! Ist das alles mega schön liebe Christine!
    Alle Boxen hast du so liebevoll gestaltet, bin echt verliebt!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß, liebe Christine. Deine Kollegen können sich echt glücklich schätzen.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhhhhh...sind die schön!!! Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Soooo klasse sehen die Milchtütchen aus!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    deine Milchkartons sind so zauberhaft schön!! Auch in der Farbwahl so klasse! Deine Kollegen müssen begeistert gewesen sein.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. WOW!
    Wie das wirkt - klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  28. Wow,
    liebe Christine! Eine zauberhafte Idee in klassischen Weihnachtsfarben und dazu eine echte Fleißarbeit!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Ganz tolle Verpackung und so schön weihnachtlich in Deiner Fabrkombi!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Sina




    AntwortenLöschen
  30. Huhu Christine,
    die Milchtütchen hast du wunderschön gestaltet, die Teebeutelverpackung und Häuschen sehen auch fantastisch aus. Deine Kolleginnen können sich glücklich schätzen wenn sie jedes Jahr so etwas schönes von dir bekommen.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine
    Wow was für tolle Milchtüten:-) finde ich immer wieder eine tolle Verpackung. Schöne Farbkombi...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  32. tolle, weihnachtliche Milchtüten.
    LG,. Marita

    AntwortenLöschen
  33. Süße Tütchen! Rot, weiß und Glöckchen, das geht immer!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Christine!
    Deine Milchtüten sehen klasse aus. Deine Kolleginnen freuen sich bestimmt jedes Jahr aufs neue über so tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, sind die schön! In der Masse hat das eine unglaubliche Wirkung! Deine Kolleginnen waren mit Sicherheit aus dem Häuschen!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  36. Moin Christina,
    da warst du aber fleißig!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  37. Milchkartons sind echte Multitalente - und passen zu jedem Anlass - echt schick!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen