Montag, 23. Januar 2017

A-Karte

Hier sind viele Äpfel zu sehen, die ich mit Aquarellfarben coloriert habe. Der Stempel ist aus der Renke-Manufaktur.


Den roten Apfel habe ich zusätzlich mit Glossy Accents von Ranger gelackt (sieht aus wie ein Liebesapfel :))).

Was zunächst wie Äpfel ausschaut, sind in Wirklichkeit die Popos des Elefanten, die mit der Lieblingsstanze Baby-Tiere von creative-depot entstanden sind 😂 (die ist derzeit ausverkauft, kommt aber bestimmt bald wieder in den Shop). Ich habe die Babys ja mehrfach ausgestanzt, bis ich mit diesen Karten hier zufrieden war. Tja, und nun lagen da die ganzen Stanzteile herum und ich dachte am Freitag "wo kommen denn die Äpfel mit dem kaputten Boden her???" (ich habe nämlich keine Apfel-Stanze).  Ich habe die Teile unten dann ein bisschen beschnitten und verkaufe Euch diese nun als Äpfel 😉. So geht Restverwertung eben auch 😀.

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Start in die neue Woche!

Christine
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    sozusagen ein Apfelpopo??? Sehr süß, im wahrsten Sinne des Wortes...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau 😃
      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wow, coole Resteverwertung...gefällt mir.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Besser geht´s doch gar nicht. Wenn du nix gesagt hättest, hätte ich dich glatt nach der tollen Apfel Stanze gefragt!o)
    Eine super gute Idee und der rote Apfel kommt ziemlich gut raus! Geniale Karte mal wieder!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    oh ja, das ist wieder meins und gefällt mir sehr gut ;)
    Ganz toll gemacht!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Diana 😘
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Deine Äpfel sehen richtig appetitlich aus Christine, besonders der Rote.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Jetzt hab ich erstmal geschmunzelt bei dem Post-Titel. Nachdem ich aber weitergelesen habe, machte alles Sinn ;-) Geniale Resteverwertung und so schön gestaltet. Ich glaube, die Stanze brauche ich auch... :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 vielen Dank, liebe Claudia.
      Liebe Grüße
      Christine 😘

      Löschen
  7. Ich lach mich gerade schlapp, liebe Christine. Herrliche Story! Und tolle Resteverwertung! ... weil ich doch Apfelmotive auch so liebe. Ich glaube, ich hole meine Apfelstanzen mal wieder hervor. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘 vielen Dank, liebe Miriam.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Aha, Elefantenpopos enthalten also ganz viele Vitamine, wieder was gelernt!!! ... *gröhl* Die Karte ist mega super schön und besser geht Resteverwertung nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 viele Vitamine, genau 😂
      Herzlichen Dank, liebe Gundi und liebe Grüße
      Christine 😃

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    Wow, was für eine Idee. Darauf muss man erst mal kommen.
    Der rote Apfel ist zum Anbeißen. Super gelungen.
    Ich bin gespannt auf weitere kreative Einfälle von Dir.
    Viele Grüße und eine schöne Woche. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hmmmm, sehen die lecker aus. Richtig zum anbeißen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😃 Dankeschön, liebe Sigrid.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. die Äfpel sehen richtig echt aus. Da könnte man glatt so rein beißen.
    Super tolle Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Was für eine knackig frische Karte liebe Christine.
    Genial toll!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine
    Was für eine geniale Idee:-))) ich musste grad heftig lachen und deine Äpfel mit der Originalstanze vergleichen... toll gemacht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Adriana, und viele liebe Grüsse
      Christine

      Löschen
  14. So frisch und schön!
    Eine klasse Karte liebe Christine.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, liebe Sylwia :))
      Dir auch einen guten Start und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Das ist doch Resteverwertung par Excellence (das sieht geschrieben total falsch aus - du weißt aber bestimmt was ich meine *grins*)! Tolle Idee und ein super Ergebnis!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) Vielen lieben Dank, Eunice,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Hahaha, erst der Posttitel und dann auch noch die coole Idee mit den Resten; wirklich sehr kreativ!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Corinna :). Mein Mann behauptet immer, ich sei nur pseudo-kreativ, so wie bei "Malen nach Zahlen" (weil wir ja für alles Stempel und Stanzen haben...) :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Dein Mann soll so was erst mal hinkriegen grins .....

      Löschen
  17. Richtig, richtig genial! So was liebe ich sehr und warte auch schon auf die Popo-Stanze .... gute Idee von Dir.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Annelotte :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Hihi, was für eine denkwürdige Resteverwertung! Einfach KLASSE!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  19. Genial Christine 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  20. Genialer kann Resteverwertung nicht sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  21. Hallöchen,
    deine Äpfel sehen zum Anbeißen aus! Tolle Idee!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  22. Eine tolle Karte, eine super Idee, tolle Resteverwertung.... hihihi... Die A(pfel)-Karte ist ein Hit und die Äpfel sehen richtig echt aus....
    Kompliment, die Karte ist wirklich super....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Angela :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  23. lol...ich lache gerade ganz doll :-* denn das ist eine großartige Resteverwertung!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Ich dachte mir schon, dass Dir das gefällt :)))
      Vielen lieben Dank, liebe Marion und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  24. einfach genial und die Tröpfchen auf den Äpfeln finde ich auch klasse
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen