Freitag, 27. Januar 2017

Ein Album für Ben

Einer lieben Kollegin hatte ich ein Album zur Geburt ihres Kindes versprochen. Am 1. Januar kam Ben nun endlich zur Welt :)))) Da das Album zwischenzeitlich auch bei den glücklichen Eltern angekommen ist, kann ich das heute zeigen (Achtung, jetzt kommen viele Bilder 😱).




Ich habe innen in den Deckel eine Tasche "eingebaut" und schon ein paar Fotos (die per E-Mail kamen) hineingelegt. Keine Sorge, das Kind sieht auf den echten Fotos natürlich ganz normal aus, ich habe ihn nur auf den hier gezeigten Aufnahmen unkenntlich gemacht :)))



Die sechs Seiten haben jeweils auf der Vorder- und Rückseite einen Klappteil (mittels kleinen Magneten fixiert), so dass hier immer fünf Seiten entstanden sind (ich habe keine Ahnung, ob das jemand versteht :)))) Ich habe je Vorder- und Rückseite einen linierten Bogen mit den einzelnen Monaten eingelegt. Wenn Mama und Papa mögen, können sie hier die wichtigsten Ereignisse aufschreiben.

Natürlich durfte der niedliche Elefant aus dem Stempelset "Baby-Set-Elefant" von creative-depot nicht fehlen :)


 
Ich erspare Euch natürlich, alle Seiten ansehen zu müssen :)


So, geschafft 😅! Ich hoffe, es hat Euch ein bisschen gefallen.

Ein Mädchen-Album der gleichen Machart hatte ich **hier** schon einmal gezeigt.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Das Album ist aber sowas von schön und süß gemacht, bravo liebe Christine.
    Bin begeistert und wünsche dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana :)
      Liebste Grüße zum Wochenende (Alaaf ;))
      Christine

      Löschen
  2. Wow... was für ein tolles Album und mit so vielen Details. Bin hin und weg :-).
    Danke für die tollen Bilder.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ein bisschen??? Christine das super schön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    da kann ich mich nur anschließen: WOW.
    So toll umgesetzt und ausgetüftelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin,
      liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  6. Sandra Straßweg27. Januar 2017 um 18:24

    Das Album ist super. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sandra,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.... und sicherlich auch der von Bens Eltern...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön, liebe Gabi,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Ein total süßes Album und mit so viel Liebe gemacht! Einfach nur schön! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Wow Christine, eine großartige Arbeit!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabrina :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,

    ein wunderschönes und persönliches Werk. Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Wunderwunderschön!
    Perfekt kombiniert und soviel Arbeit...
    Schönen Samstag für Dich liebe Christine,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth :)))
      Viele liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
      Christine

      Löschen
  12. Das Album, liebe Christine sieht so herzallerliebst aus bin total hin und weg :D
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marlisa,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. ein tolles Album...
    und die Bärchen zum vernaschen süß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine, da ich auch gerade wieder im Albumfieber bin freue ich mich, deine Seite gefunden zu haben. Du hast eine tolle Variante gewerkelt!! Sehr schööön. Wobei mir die Mäechenvariante auch total gut gefällt. Danke und LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Sehr hübscher Klopper, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Miriam,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. oh Christine, dass ist so ein tolles LAbum und eine Erinnerung die man als Mutter ganz bestimmt immer wieder gerne in die Hand nimmt. Das ist ein bleibendes Geschenk....das werde ich ganz sicher mal nachbauen und verschenken. Das nächste Baby kommt im Februar....da muss ich dann mal Gas geben
    danke für diese wunderschöne Idee
    :-* Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Marion,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Da können Bens Eltern viele schöne Erinnerungen festhalten, toll.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    da bin ich "schockverliebt"!!! Dein Album ist ein Traum... so liebevoll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön insgesamt, aber diese kleine Bärchen haben mich verzaubert! Soooo niedlich! GLG, Karo

    AntwortenLöschen