Samstag, 28. Januar 2017

Frühling

Ich habe das Gefühl, dass der Winter schon ewig dauert... Daher habe ich ein zartes Kärtchen gebastelt und hoffe sehr, dass der Frühling sich vielleicht locken lässt 😃 Immerhin scheint hier schon mal die Sonne vom wolkenlosen Himmel!


Die Stempel sind aus dem Stempelset "Frühjahrskränze" von creative-depot. 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Christine

Kommentare:

  1. Super schön in den verschiedenen Grüntönen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    oh wow... was ein tolles frühlingshaftes farbenfrohes Kärtchen, die Grüntöne harmonieren klasse zusammen und ich hoffe, das es nutzt und es tatsächlich umgesetzt wird, so langsam mag doch jeder wieder ein bisserl Wärme haben.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr harmonische Farbwahl. Hübsche Karte, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Christine!
    Für mich reichen Kälte, Schneefall und glatte Straßen für 2 Wochen.
    Ein tolles "Lockmittel" ist bei dir entstanden, wir hoffen das Beste.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, den Frühling wünschen wir uns doch alle.
    Solange aber die Sonne scheint und kein Schmuddelwetter ist, ist die Kälte noch ein paar Tage erträglich, aber bitte nicht mehr zu lange
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbwahl und Karte... Frühling könnte es das ganze Jahr sein ;) obwohl ich mich mittlerweile mit den kälteren Temperaturen gut anfreunden kann...

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    wie schön Du den Frühling gelockt hast, zart und schlicht!!! Der Kranz passt so schön dazu!
    Ich hoffe sie wirkt, auch ich habe Sehnsucht nach Frühling.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so zart von den Farben, gefällt mir wieder sehr gut, liebe Christine.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Karte - da kann der Frühling doch kommen! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ganz nach meinem Geschmack und ich hoffe der Frühling zeigt sich so etwas schneller ;-).
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. sooooo schön und zart in der Farbwahl! Ja, so kann der Frühling direkt Einzug halten!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. sooooo schön und zart in der Farbwahl! Ja, so kann der Frühling direkt Einzug halten!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! Da will ich jetzt das Set auch haben! GLG, Karo

    AntwortenLöschen