Dienstag, 10. Januar 2017

Geburtstage und kein Ende...

Ich habe ein paar Geburtstagskarten gewerkelt. Heute mal wenig Text, dafür viele Bilder :))










Der Text stammt aus dem Stempelset "Herzliche Grüße" von creative-depot. Bei den Karten, bei denen er nicht außen auf Vellum embosst ist, habe ich diesen innen in schwarz gestempelt.






Die Sternen-Karten zum 18. ähneln sich alle sehr, ich weiß, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören :)))) Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt :))

Viele liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die 17ten habe ich letztes Jahr auch bei dir bewundert und seitdem begleite ich dich mit Freude.
    Deine Karten sind toll und die dunklen Varianten gefallen mir besonders gut. Glitzersterne immer gerne (reimt sich sogar).
    Gaaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Sternenkarten toll, liebe Christine.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    bei diesen zauberhaften Karten möchte ich doch gerne noch mal 18 Jahre sein ........lang, lang ist's her..... Da sieht aber auch jede in ihrer Art genial aus; bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christine,
    Ein Potpourri aus tollen Sternenkarten! Gefallen mir allesamt total gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    tolle Karten hast du "gezaubert", mir gefallen die dunklen Varianten auch ganz besonders.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind genial. Die Sterne zum 18 sind super!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine
    Wow was für eine Serie:-) toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden.... die erste gefällt mir sehr gut wegen dem Holz.... die dunklen haben auch ihren Reiz... aber die letzte finde ich besonders schön... der Farbton und dann noch Pünktchen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    mir gefallen die Karten alle toll und ich bin nicht gelangweilt :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Sterne gehen immer und langweilig ist es ganz und gar nicht. Die erste Karte gefällt mir auch super gut. Zum Glück muss ich mich nicht für eine Entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und da bleib ich doch sofort mal hier...Deine Sachen gefallen mir sehr!
    Die Sternenkarten sind besonders toll, egal, wie sehr sie sich ähneln, jede ist auf ihre Art individuell!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten mit der '18' sehen echt stylisch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo christine,
    warum langweiligen, jede Karte ist auf Ihre Art etwas besonderes und ich bin immer wieder fasziniert wie man mit den gleichen Zutaten nur anderen Farben und Zusammenstellungen so unterschiedlichen Karte erschaffen kann.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten gefallen mir spitzenmäßig gut!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    Sterne gehen doch immer und sind nie langweilig!!! Wie schön wieder von Dir zu lesen und ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine...
    tolle Geburtstagskarten hast du da gezaubert!! Und Sterne gehen einfach immer:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten, Christine! Und langweilig wird uns nie bei dir! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind alle richtig klasse liebe Christine!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sehen alle klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine hübsche Kartenflut, liebe Christine!
    Ich mag doch Sterne so furchtbar gern ...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Genial... die Sternenkarten im 18er Look gefallen mir super gut!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Karten. Die Karten zum 18. mit den Sternen gefallen mir besonders gut. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen