Dienstag, 31. Januar 2017

Konfirmation

Inspiriert von den tollen Ideen der lieben Claudia sind bei mir zwei Konfirmationskarten entstanden.


Verwendet habe ich das niegelnagelneue Stempelset "Stilvolle Firmung" von creative-depot, und zwar auch für den Hintergrund. Da sind so tolle Fische enthalten :)))

Und gleich noch eine in petrol/grau :).

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    Tolle Karten hast Du gezaubert. Ich bin begeistert, wie Du das Set einsetzt.

    Ganz lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Hast du das Papier im Hintergrund selbst bestempelt? Schaut klasse aus.
    LG Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle beide sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Danke für die tolle Idee.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Fein kombiniert liebe Christine....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr edel und wunderschön!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  7. Passend zum Stempelset hast du die Karten sehr stilvoll kombiniert.
    Und ich weiß, welches Set noch bei mir einziehen muß, da ich mich auch bald an die Kommunionkarten setzen muß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Konfirmationskarten.
    Die Türkise Variante ist so schön modern und edel.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen