Sonntag, 29. Januar 2017

Ostern (2)

Eine schnelle Osterkarte ist bei mir vom Basteltisch gehüpft :)


 

Verwendet habe ich das neue Stempelset "Mini Ostern" von creative-depot.  Die Eier sind in blau embosst.

Liebe Grüße

Christine 

 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    ach du bist immer so fleißig... und obwohl Ostern für mich noch soo fern ist, gefällt mir deine Osterkarte richtig gut... Eine interessante Farbwahl für Ostern , aber gefällt mir :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Christine, Ostern??? ja mann kann nie früh genug damit anfangen, aber bei uns werden keine Osterkarten verkauft, also kann ich mir das sparen.
    ganz liebe GRüsse
    und schönen Sonntag wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    mal eine ganz andere Osterkarte, aber sie gefällt mir richtig gut! Sehr schön mit dem Vellum und dem 'Ostergras'.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Manu hat recht, du bist einfach so fleissig und ich komm nicht mehr hinterher mit Staunen ;)
    Ostern, ich ersehne Farben und fröhlich-bunte Eier. Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wunderschöne "schlichte" Karte, liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schnell aber trotzdem toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    schnell, aber große Klasse! Die Idee gefällt mir super! Bin gespannt auf weitere Osterkarten von Dir! Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kartenideen, gefällt mir sehr gut. Muss mich doch mal bei creative Depot umsehen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... da hüpfen wirklich die Eier ;-) Witzig! LG, Karo

    AntwortenLöschen