Donnerstag, 19. Januar 2017

Ostern

Gestern kam wieder ein tolles Päckchen von creative-depot an :))) Hachz, das ist wie immer wieder Weihnachten! Ich habe dann ganz schnell ein Osterkärtchen gewerkelt.



Hier ist das Stempelset "Glückliche Ostergrüße" zum Einsatz gekommen.

Ganz schnell möchte ich auch noch Tanja und Katrin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen :)))

Und natürlich "Danke" sagen für Euren Besuch und die vielen lieben Kommentare bei mir 😘

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

Christine

Kommentare:

  1. Wunderwundervoll!!
    Verliebt bin ich...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. ... da würde mich doch besonders die geniale Umrahmung interessieren, die der Karte Pfiff gibt ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist zum Teil gestempelt (Hase, im Set enthalten) und gemalt :))
      Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Annelotte, und viele Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Die ist aber auch süß geworden... besonders gefällt mir die Bordüre, die ist der Knaller.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Einen schönen Ostergruß hast Du da erstellt!
    Der Rahmen ist auch super schön ... auch von creative-depot?

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne :))
      Der Hase im Rand ist ebenfalls in dem Set enthalten, den Rest habe ich gemalt :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Oh ja, Ostern ist ja auch bald schon wieder. Gut, dass Du so früh im Zeitplan liegst mit Deiner schönen Karte ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Oh, schon das zweite Osterwerk, was mir heute früh auf Blogs begegnet! Nun kann man endlich wieder die Farbe Gelb hervorholen, die bei mir im Winter gar nicht benutzt wird! Schöne Eierparade!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, Farbe muss jetzt wieder her :)))
      Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Anke und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Den Schriftzug finde ich ja besonders süß!! Hanging bunny!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gundi :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Zauberhafte Werke zeigst du in deinem Blog, liebe Christine.
    Ich bin gleich in deine Followerliste gehüpft und werde noch ein bissi weiter stöbern ...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, liebe Momo :)) und vielen lieben Dank für Deinen Besuch :)
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Eine tolle Karte!
    Da bekommt man sofort Lust auf Frühling!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,

    deine Osterkarte gefällt mir sehr gut, ganz besonders die Umrahmung! Ist sie von dir selbst gestaltet??? Die Häschen sind ja allerliebst😊
    Ich habe die neuen Stempel von Creative Depot auch schon bestaunt, sind tolle Sachen dabei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :))). Der Rand ist zum Teil gestempelt und zum Teil gemalt :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Ja, der Osterhase lunzt hie und da schon ganz vorsichtig um die Ecke! Über ein Päckchen mit so tollem Inhalt würde ich mich auch freuen und das Ergebnis ist frisch und fröhlich. Da kann der Osterhase aber wirklich langsam aus der Deckung kommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Birgit!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine
    Eine wunderbar frische Osterkarte.... der tolle Rand ist das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :))
      Herzliche Grüsse
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine,
    oh diese Karte ist einfach super niedlich. Die gefällt mir wirklich sehr! Die Umrandung ist eine wunderschöne Idee. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine, ja ist es schon wieder soweit?
    Du bist früh dran und erfreust uns mit frisch-fröhlichen Farben.
    Das tut richtig gut, danke dir ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch doll begeistert von deinem süssen kärtchen, liebe christine....ganz herrlich hast du dich auch malend eingebracht....super...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Christine - deine Karte ist wirklich ganz besonders schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist super schön, allein schon diese Farben... herrlich!!!
    Ich mag aber noch gar nicht an Ostern denken... :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine, geniale Karte mit genialer Umrandung. Klasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. super süße Osterkarte. Der Rand ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen