Samstag, 14. Januar 2017

Schockverliebt!

In wen oder was, sage ich Euch gleich :) 

Als allererstes begrüße ich Eunice als neues DT-Mitglied im Team von creative-depot! Liebe Eunice, ich freue mich riesig, dass Du dabei bist :)))

Dann möchte ich ganz herzlich "Dankeschön" sagen für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen Geburtstagskarten aus dem letzten Post :))) Ich drücke Euch aus der Ferne 😘 Zur Zeit komme ich leider nicht regelmäßig zu meinen Blogrunden.

Und schließlich möchte ich ganz herzlich Sarah, Alexandra und Sabine auf meinem Blog begrüßen; ebenso alle anderen, die sich per bloglovin' und goolge+ angeschlossen haben. Ich freue ich riesig, dass Ihr da seid 😁!

So, und nun zum Thema des heutigen Posts. Heute morgen habe ich meinem Postboten die Post aus den Händen gerissen und bin direkt ohne Umwege auf den Dachboden der Glückseligkeit gestiegen und habe meine neuen Schätze von creative-depot ausgiebig bewundert und geherzt :) Dabei ist es dann natürlich nicht geblieben, so dass ich Euch gleich noch zwei Karten zeigen kann.




Diese Stanze ist ganz neu im Shop und einige von Euch haben die sicherlich schon bei Iris und Marion bewundern können. 

Vom ersten Entwurf an war ich schockverliebt in diese knuddeligen Gesellen 😍.

Der Text stammt aus dem Stempelset "Baby-Set Elefant", ebenfalls von creative-depot.  Hachz, sind die goldig??!! Ich glaube, Baby-Karten und ich werden doch noch Freunde ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Schnee!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Deine Verliebtheit kann ich verstehen- ist ja auch total süß!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüüüüüüüüüß. Christine, die Karten sind einfach zauberhaft. Ich bin verliebt ♥♥♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Oh wie süss... die gefallen mir sehr! Und ja ich dachte gleich, Christine kann's ja doch mit Babykarten:-))))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Oh je! Die sind wirklich zuckersüß! Tolle Stanzen- da braucht man nur noch Papier und fertig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze ist ultra-niedlich! Ja...quasi ein Selbstläufer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    oooooooh sind die süß; ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dich sofort
    in die Stanzen verliebt ♥ ♥ ♥ hast. Ich bin total begeistert!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du bist aber auch immer schnell! Wahnsinn, liebe Christine!
    Ich finde die drei ja auch total zucker und freue mich schon riesig auf die Stanze.
    Deine Karten sind ganz herallerliebst.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön!
    Das sind ja tolle Karte und die Stanze ist superschön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süß!!!
    Ich hab' sie auch schon im Shop gesehen und bin kurz 'erstarrt'...
    Verliebt bin ich auch in Dein süßes Kärtchen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    total schnuckelig sind die Stanzen und Karten, die damit entstanden sind. Aber auch dieser kleine Kinderwagen als Anhängerle, schmacht 😊

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    Ich kann dich total verstehen. Ich liebe diese Stanze auch schon. Werde mich da morgen mal mit beschäftigen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann gut verstehen wie verliebt du bist! Kein Wunder bei den tollen Sachen! Ich bin jetzt auch hin und weg! So schöööön und so süüüß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Schockverliebt... ich kann´s verstehen!!! :-)
    Total liebenswert diese 3 Gesellen und du hast ganz zauberhafte Werke entstehen lassen!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. 😍😍😍😍
    sooo schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    zunächst einmal ein frohes neues, gesundes Jahr wünsche ich Dir! Ich bin wieder da... meine kreativität scheint noch im Urlaub :(
    Aber dafür sehe ich hier eine wunderschöne ZUCKERSÜSSE Babykarte. Bin begeistert...

    kein Wunder bist Du schockverliebt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    Du warst ja ultraschnell!!! Diese Tierchen sind aber auch zu niedlich und Deine Karten damit einfach klasse!!! Tolle Babykarten schnell und wunderschön!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine,
    ich finde die Stanze auch einfach nur genial. Leider sieht es so aus, als ob sie schon wieder ausverkauft ist... Dann muss ich mich wohl auf die Lauer legen. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Schockverliebt, das war auch mein erster Gedanke, als ich deine Karte gesehen habe. Da braucht es nicht mehr viel, um schöne Karten zu gestalten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen