Montag, 30. Januar 2017

Sterne

Ich habe mit den neuen Stanzen "Sternchen mehrzackig" und  "Sternenästchen" (kommen ganz bald in den Shop :)))) von creative-depot gespielt. Entstanden ist diese Karte.



Für das Wort "Sterne" habe ich das Wort "Stern" (Stempelset "OStern" von creative-depot) verwendet. Im ersten Schritt habe ich das ganze Wort embosst und im zweiten Schritt nur das "E".

Den Schriftzug "für Dich" findet Ihr **hier**.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 so so so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Weiß blau gestreift...super schick!
    Und Deine Sternchen sind toll...gelungene Karte liebe Christine!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, deine Karte sieht super schick aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine
    Sterne gehen immer:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja quirlig geworden, liebe Christine!
    Sterne gehen bei mir ja auch das ganze Jahr. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön "gespielt", liebe Christine!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine,
    eine megaschöne Karte und dann noch das
    tolle gestreifte Papier dazu....total schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sterne mehrzackig und Sternenäste...? Ich fürchte, ich muss bei meinem nächsten Besuch in Deutschland eine Bestellung beim creativ depot aufgeben... Die silbernen Sterne sehen sehr schön auf dem blaugestreiften Hintergrund aus und Vellum passt immer!

    AntwortenLöschen