Samstag, 7. Januar 2017

Wir feiern!

Kaum sind Weihnachten und Silvester vorbei, geht es gleich mit der Feierei weiter ­čśÇ

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/01/26-wir-feiern.html

Denn "Wir feiern" hei├čt die erste Challenge von kreativ durcheinander in diesem Jahr. Und da es den Challenge-Blog seit knapp einem Jahr gibt (die erste Challenge ging am 9. Januar 2016 an den Start), habe ich mir gedacht, dass ich genau zu diesem Anlass eine Karte werkeln werde ­čśÇ


Ich habe hier wieder die Schrumpffolie f├╝r die "1" und das "Jahr" verwendet. 



Ich freue mich riesig, dass der Geburtstag in die Zeit meines Gast-Designs f├Ąllt und bin sehr dankbar, die tollen Frauen von kreativ durcheinander eine Zeitlang begleiten zu d├╝rfen! M├Ądels, Ihr seid gro├če klasse :))

So, jetzt ran an den Basteltisch und zeigt uns, was Euch zum Thema "Wir feiern" einf├Ąllt.

Liebe Gr├╝├če

Christine

Kommentare:

  1. Mit der Karte hast du das Design der KDC ja genau getroffen! Voll super!
    Schrumpffolie ist genial...ich m├Âchte auch wieder mehr damit machen...schauen wir mal...
    LG
    Anke

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  2. Hall├Âchen,
    deine Karte sieht klasse aus. Die Idee mit der Schrumpffolie ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, liebe Marion :)
      Herzliche Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  3. Eine super tolle Karte liebe Christine ­čśŹ und die Schrumpffolie steht auf meiner Wunschliste ­čśë dank dir sind auch ein paar Fl├Ąschchen bei mir eingezogen ­čśç hast du es bemerkt?
    Es ist so toll, dass du bei uns bist!
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Simone :)
      Ich dr├╝cke Dich und sende Dir herzliche Gr├╝├če
      Christine
      P.S.: Ja, habe ich bemerkt ;)

      L├Âschen
  4. Das Layout ist einfach BOMBE! Wundersch├Ân! Liebe Christine, wir freuen uns auch, dass DU dabei bist! Ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karo!
      Liebe Gr├╝├če und dicken Dr├╝cker
      Christine

      L├Âschen
  5. Liebe Christine,

    eine klasse Idee! Man sieht, wieviel Gedanken du dir zu diesem Anlass gemacht hast, das finde ich spitze.

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  6. Christine die Karte ist wundersch├Ân und ich gratuliere dir zu dem einen Jahr ganz herzlich, danke f├╝r deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude :)
      Herzliche Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  7. Meine liebe Christine,
    du hast mich an die unvergesslichen Momente und die Geburt unsere Challenge erinnert, als du die tolle Karte gezeigt hast! Ich freue mich sehr, dass du bei uns bist, deine tolle Werke mit uns teilst und uns aush├Ąltst ;)
    Ich dr├╝cke dich gaaaanz feste
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia :)))
      Ich dr├╝cke Dich ganz fest zur├╝ck und schicke Dir allerliebste Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  8. Oh, wie sch├Â├Â├Â├Ân!
    Farblich ein echter Hingucker! Und so liebevolle Details! :-)

    Liebe Gr├╝├če, katrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  9. Liebe Christine,
    eine zauberhafte Karte. Mit Schrumpffolie habe ich noch nie gearbeitet. Schaut toll aus.
    Ganz liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Abend,
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Christine,
    die Karte ist perfekt. Ich bin begeistert, wie toll alles passt.
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Christine
    Wow die Karte passt super:-) mit Schrumpffolie habe ich noch nie gearbeitet... sieht toll aus!
    Liebe Gr├╝sse Adriana

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo Christine,
    ich bin total begeistert von der Karte und die Idee mit der Schrumpffolie ist genial!
    Ich w├╝nsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Gr├╝├če
    Karin

    AntwortenL├Âschen
  13. Christine, eine super sch├Âne Karte! Und ich freue mich auch sehr, dass du uns begleitest mit deinen tollen kreativen Ideen!
    Herzliche Gr├╝├če nach Hamburg!
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  14. Die perfekte Geburtstagskarte f├╝r das ' Challenge- Kind'....
    Einfach klasse liebe Christine!
    Herzliche Sonntagsgr├╝sse schickt Ruth

    AntwortenL├Âschen
  15. Perfekte und chice Karte f├╝r den Challenge-Geburtstag auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch.
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Christine,
    feiern ist immer gut und deine Karte passt perfekt.
    Sie ist so lieb gemacht, so sch├Ân f├╝r den Anlass ;)
    Liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  17. Superb ♥ Geht es besser? Ich glaube nicht :)
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  18. Wieder eine tolle Karte von dir, gef├Ąllt mir sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  19. Daumen weit nach oben gestreckt, f├╝r diese tolle Karte!!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen