Sonntag, 26. Februar 2017

Baby

Ein ganz zartes Kärtchen zur Geburt habe ich gewerkelt:



Die Stanze "Baby Kreisanhänger" ist natürlich von creative-depot :)) Ich bin immer wieder hoch erfreut, was für tolle Stempel und Stanzen Iris und Marion entwerfen - ein dicken Drücker von hier aus an Euch beide 😘
Der Stempel  "Willkommen" ist aus dem Stempelset "Baby Set Elefant".

Den rosa Cardstock (SU) habe ich noch ein wenig mit Wink of Stella beglitzert. Natürlich ist das auf den Fotos nicht zu erkennen... Wann bitte kommt nochmal der Frühling und mit ihm besseres Licht???

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen und Eure lieben Kommentare unter meinen vorherigen Posts 😘

Viele liebe Grüße

Christine 
 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Wie wunderschön, liebe Christine! Mit dieser Karte triffst du genau meinen Geschmack!
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine ganz tolle Karte, sehr schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Halloween Christine!

    Oh wow! Die ist wirklich superschön! Ich bin absolut hingerissen!
    Ja, das Problem mit dem Knipsen vom Wink of Stella kenne ich gut.
    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie schön das aussieht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hin und weg vom Babyzauber....
    Wunderschön Christine!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, was für eine zarte Babykarte. So wunderschön und zart, gefällt mir sehr!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, diese Stanze ist ja echt hübsch! Genau wie deine Karte! So zart!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderhübsch Christine!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...total schön...und wirklich zart...klasse...

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du Fleißbiene! Ich ich komme gar nicht oft genug zum Kommentieren. Entschuldige bitte, liebe Christine!
    Deine Karte finde ich total zauberhaft. Ich liebe Federn!!!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Das schaut ja zuckersüß aus - gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    ich habe ja echt was übrig für Rosé und Federn, so ZART und schön.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,

    wunderschön und zart, zauberhaft!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine
    Ach ist die toll.... die Stanze ist klasse und super kombiniert mit der Feder!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen