Freitag, 24. Februar 2017

Buntes Trio

Vielleicht von der fünften Jahreszeit inspiriert war mir gestern wieder nach Farbe :).  Also flugs weißes Papier genommen und mit den Schwämmchen bunte Kreise gestempelt.


Ein paar Stanzteile ("Glückwunsch", "für Dich" von creative-depot) und Pailletten und fertig sind die schnellen Kärtchen :)


Und hier kommt dann gleich nochmal die Erinnerung an die aktuelle Challenge von kreativ durcheinander "Fröhlich bunt". Bis nächsten Mittwoch, 20:00 Uhr, habt Ihr noch Zeit, Eure kreativen Ideen zu verlinken 😀

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Superklasse!!!
    Echte Partykracher, bunt und fröhlich....
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zu Fasching darf es bei mir auch mal richtig bunt sein!
    Mit Deiner Karte komm ich ja schon richtig in Feierlaune!
    Gefällt mir :)))
    Viele Grüße aus dem närrischen Unterfranken
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Karten, machen richtig schön gute Laune!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    erst einmal DANKE für dein liebes Kommentar bei mir.
    Deine Karten sind ne Wucht, die fröhlichen Farben kommen doch jetzt zum Frühling richtig gut an... alle warten auf Sonne und wärme, vielleicht können wir es mit unserer Kreativität ein bißchen beschleunigen, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn diese Karten nicht zum närrischsten Wochenende des Jahres passen, dann weiß ich auch nicht, wann sonst. Eine tolle und so simple Idee, dafür die Schwämmchen zu vewenden. Daumen hoch!
    Liebe Grüße und Helau (ebenfalls aus Unterfranken)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine!
    Da ich im Moment auch viel mit Kreisen "unterwegs" bin, hatte ich eine ganz ähnliche Idee für einen Kartenbeitrag für eure Challenge. Aber macht nichts - vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein... Und da ich es so ähnlich im Sinn hatte, ist es logisch, dass mir deine Karten sehr gut gefallen! ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die machen so gute Laune, Farben können viel bewirken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Helau liebe Christine,
    die fröhlich bnten Karten machen wirklich gute Laune und die
    gestanzten Schriftzüge sind immer wieder genial.
    Meine Liste für meine Bestellung bei Kreativ Depot wird immer
    länger und jedes mal heißt es: haben will...
    Ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Faschingswochenende
    Närrische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur klasse liebe Christine!
    Eine tolle Gute-Laune-Karte!
    Die in der Mitte gefällt mir besonders gut *hihi*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber schön bunt und fröhlich! Was für eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich bunt! Deine Karten versprühen richtig gute Laune!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das sind definitiv super Karnevalskarten; wenn es keine Glückwunschkarten wären ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Bunt bunter am buntesten! Klasse :)
    Ich wünsche dir ein schönes Karnevalswochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. HELAU... auch wenn ich den Fasching nicht mag... deine Karte passt perfekt dazu und macht richtig tolle Laune...TOLL Christine!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. BUNT ist toll! Farbenfohre Karten begeistern mich!
    Klasse!

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr fröhlich und passend!
    Närrische Narro
    Dörthe

    AntwortenLöschen