Dienstag, 21. Februar 2017

Gute Besserung

Eine Gute-Besserungskarte habe ich gefertigt. Da ich (und keineswegs nur ich :))) noch immer ein großer Fan des Flamingos bin, durfte dieser mich bei den Genesungswünschen unterstützen.



Das DP mit dem Flamingo ist aus der Renke Manufaktur, die Federn von Idee und der Stempel aus dem Set "Zarte Grüße" von creative-depot (in Wassermelone auf ebensolchen Cardstock gestempelt).


Im Inneren befindet sich eine Büroklammer in Form eines Flamingos, welche drei Flamingo-Pflaster hält. Dazu noch ein loses Pflaster und einer aus dem Design-Papier. Ich habe ein rosa Einlegekärtchen zum Beschriften vorgesehen, die zusammen mit dem Pflaster in die eingeklebte Ecke gesteckt wird.


Entdeckt hatte ich die Pflaster im www. Allein wegen der schönen Blechdose hat sich der Kauf gelohnt :))))

Die Karte ist zwischenzeitlich angekommen und hat hoffentlich ein bisschen Freude verbreiten können.

Herzliche Grüße und passt auf Euch auf

Christine

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Bin ganz begeistert von deinem Set, Christine!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie g... ist denn DIESE Dose?? So tolle Farben!
    Und deine Karte ist richtig schön plüschig mit den tollen Federn! Dadurch, dass der Flamingo ein DP und nicht gestempelt ist, ist die Karte fast schon ein wenig zu perfekt! Aber dennoch ein Träumchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine....
    wenn man solch eine schöne Karte bekommt,muss man doch einfach sofort wieder gesund werden...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Christine, wenn das nicht hilft, was dann?
    Wunderschön und in meinen/unseren Farben, da macht das anschauen schon gesund ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geniale Genesungswünsche. Finde ich total genial.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa! Bei so lieber Post geht es gleich viel besser!
    Hab vielen lieben Dank *drückdich*
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein super stimmiges Genesungset.
    Was Frau doch alles im www finden kann...toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Waaah da isser wieder, der pinke Geselle ;)
    Deine Genesungskarte ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes! Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Genesungskarte, da kann man nur gesund werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Flamingo-Medizin, was gibt es da besseres!
    Einfach nur genial!
    Ich drücke dich ganz feste!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Bei einem solchen Farbknaller kann man ja nur schnell wieder gesund werden ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,

    der Flamingo..... Ja, die einen lieben ihn und die anderen eben nicht. Ich gehöre zur zweiten Kategorie.
    Dein Gute Besserungsset ist mega toll, vor allem die Blechdose und die Idee mit den Pflastern, einfach super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen