Sonntag, 19. Februar 2017

Hasenohren

Habt Ihr schon die neue tolle Hasenohr-Stanze von creative-depot gesehen? Jetzt habe ich da auch ein paar Sachen mit probiert.

Als erstes eine Karte mit genähtem (!) Umschlag zum einstecken. Die Ohren schauen oben raus :))

Das Ei und der Text sind aus dem Stempelset "Mini Ostern" von creative-depot (das ist zur Zeit ausverkauft, kommt aber bestimmt ganz bald wieder in den Shop).




Als zweites habe ich eine Verpackung gewerkelt (hatte ich ja lange nicht 😂).



Das "Ostern" ist mit **dieser** Stanze von creative-depot ausgestanzt. 

Das "Frohe" ist aus dem Set "Glückliche Ostergrüße".










Als letztes habe ich ein Osterkörbchen gewerkelt, welches ich für unsere Nachbarkinder vorgesehen habe :)) (die Eier werden natürlich noch gegen Schoko-Eier ausgetauscht ;)). Leider fehlt mir eine Eier-Stanze, daher musste der Bär aus der Stanze "Baby Tiere" seinen Kopf herhalten, etwas anderes halbwegs eiförmiges war  hier nicht zu finden 😁. 
 


Das sind so meine ersten Einfälle mit den Ohren gewesen 😀.

Vielen herzlichen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare zu meinen vorherigen Beiträgen 😘 Ich freue mich immer riesig, wenn Euch etwas gefällt und Ihr dann auch noch so lieb seid, mich das wissen zu lassen! Ich drücke Euch alle aus der Ferne :)

Dann freue ich mich auch sehr, Conni von Stempellicht als neue Leserin begrüßen zu dürfen 😀. Schön, dass Du da bist!

Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntag 

Christine

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich habe die Stanzen schon gesehen Christine!
    Was für eine tolle Idee. Hier gefällt mir wirklich ALLES. ICh bin dann mal shoppen*lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Karte , wo die Öhrchen so vorwitzig hervorgucken. Tolle Idee und perfekt umgesetzt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Ohren sind wirklich super....
    Traumhaft schön sind Deine österlichen Inspirationen liebe Christine!
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Genial Christine 😍 die Ohren sind ja der Hammer... die Ziehkarte ist mein Favorit 😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasenöhrchen-Ideen sind wirklich alle super schön geworden! Danke für die süßen Inspirationen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Werke hübsch, aber die Ziehkarte finde ich am besten! Tolle Ohren - sie sehen so echt aus, nicht so gleichmäßig. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Wunderschöne Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. plinkerplinker...hüpfhüpf.......Deine Werke sind so toll geworden
    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    was für tolle Inspirationen mit den Hasenohren, die so vorwitzig hervorlugen, ganz große klasse!!! Das Körbchen ist mein absoluter Favorit, zu schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    oh...wie wunderschön, alles Projekte gefallen mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    hach, Du zauberst gerade so vielfältige Sachen, das gefällt mir... finde alle Werke schön, aber am meisten hat es mir die erste Karte angetan, das Genähte und die versteckten Hasenohren finde ich einfach zu genial.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich und goldig sind deine Ideen und ich habe dadurch mächtig Vorfreude auf Ostern bekommen, auch wenn es noch dauert. Wir haben dann einfach länger davon, weil früh angefangen ;) Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüß dich ganz lieb, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Christine, da warst du aber auch sehr fleissig. Tolle Projekt mit den süßen Öhrchen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine!

    Oh wow, die Hasenohren sind ja echt total genial! Ich MUSS sie auch haben. Du hast ja gleich sooo tolle Inspirationen dazu geliefert. Und wie ich sehe, hast Du die Nähmaschine angeworfen und gleich so sauber und ordentlich die Nähte genäht...Hut ab!

    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Uuuups, sorry, ich habe gerade entdeckt, dass ich den Link sogar hier anklicken kann. Also - schon gefunden! Dankeeeee! 👍☺️

      Löschen
    3. Fein :))) Hatte gerade auf Deinem Blog nach einer E-Mail Adresse gesucht...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Tolle Ohreneinfälle liebe Christine. Ich bin restlos begeistert! Du hast mich erfolgreich heiß auf die Langohren gemacht! Du, Du!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Die Hasenohren sind einfach Klasse, deine gebastelteten Werke damit sooo schöööon. Jetzt ist der Haben-wollen-Faktor sofort auf Haben-müssen- Faktor umgeschlagen. Das wäre die Idee für meine Osterhasen-Marmelade.
    Danke für die Inspiration.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine!
    Die Hasenohren sind jawohl der Knaller und die muss ich unbedingt haben. Du hast ja auch schon gleich die passende Projekte mitgeliefert. Vielen Dank dafür.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sind die toll!!!! Und was du daraus gezaubert hast! Genial. Macht richtig viel Lust auf Ostern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine,
    Ostern liegt mir -was das Basteln angeht- nicht so sehr, aber deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut! Die Hasenohren sind super-süß! Tolle Projekte!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Christine,
    wow, auch ich schrei' jetzt mal ganz laut: haben will!!!!!!!!
    Was für eine coole Idee und was dann unter Deinen Händen entstandenen ist; einfach genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Toll, wie du die Öhrchen in Szene gesetzt hast!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. WOW, wie toll ist das den alles? Ich brauche die Ohren auch !!!!
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine....
    oh so toll sind deine Osterwerke, kann mich gerade gar nicht satt sehen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  24. Nein, die hatte ich noch nicht gesehen, aber die ist total cool! Da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Die Hasenohren hast Du schon mal perfekt verarbeitet!! Tolle Osterideen zeigst Du gleich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  26. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine, du hast ja wunderbare Projekte entstehen lassen! So wie du die Hasi-Ohren eingesetzt hast, ist einfach klasse! Besonders dein genähter Umschlag (perfekt!! ;-)) hat es mir mit den Hasenohren angetan.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du ja wieder traumhafte Werke gestaltet. Die oberen in Naturfarben finde ich allesamt wunderschön. Die Ohren sind wirklich der absolute Hit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen