Donnerstag, 9. Februar 2017

Herzig

Eine große herzige Karte ist bei mir entstanden. Diese soll Euch auch gleich nochmal an die aktuelle Challenge "Valentinstag" von kreativ durcheinander erinnern :)) Bis nächsten Mittwoch habt Ihr noch Zeit, Eure Projekte zu verlinken.


Der Herzstempel ist aus dem Set "Noch mehr herzliche Grüße" von creative-depot. Diesen hab ich in lichtgrau und einmal in chili gestempelt. Das rote Herz habe ich zusätzlich noch klar embosst. Die Textteile sind aus dem neuen Set  "Grüße Mischmasch", ebenfalls von creative-depot.


 

















Ich verlinke diese Karte bei der Steckenpferdchen Challenge 81 "Herzen".

http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/02/challenge-81.html

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Grau und Chili sieht super zusammen aus!
    Eine tolle herzige Karte.
    Das klar embosste Herz gefällt mir besonders gut.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    tolle, herzige Karte... Mir gefällt das grau und dann der kleine Farbtupfer und Accessoires auf der Karte...

    Herzen gehen sowieso immer in meinen Augen :)

    Grüße dich ganz lieb
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....
    Genau richtig in Szene gesetzt hast Du die vielen Herzen..
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Grau und rot, immer wieder eine tolle Kombi, die Karte sieht super aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine
    Sehr schön... mir gefällt die Farbkombi sehr... und das einzelne rote bzw chili Herz kommt toll zu Geltung!
    Schön finde ich aber auch den Faden mit dem Herzchen dran.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr herzig deine Karte!
    Das embosste Herz ist auch wirklich toll geworden, gefällt mir sehr!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    wundervoll "herzig" ist deine Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut, weil es wie von Hand gemalt aussieht. Ich habe in diesem Stil ganz ähnliche Herzen. Muss ich doch mal wieder hervorholen...
    Viel Glück bei der Challenge! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine....
    wunderschöne Karte nicht nur für den Valentinstag...grau und cilli machen sich besonders gut zusammen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte, liebe Christine. Die Herzen sind wunderschön. Viel zu schade, um nur eines zu verwenden :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die Idee mit dem farblichen Highlight ist genial!
    Eine wundervolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    ein schöner Effekt, das Herz zu embossen. Den Herzchen anhänger finde ich total süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    sehr schön ist Deine herzige Karte!!! Der Effekt ein Herz farbig zu betonen sieht toll aus!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. ohhh ist die schön Christine!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich herzige Karte <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. so wunderbar herzig... super schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die Herzkarte ist sehr sehr schön ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine klasse Karte und die Idee mit dem einen farbigen Herz finde ich genial.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen